Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Buuuaääääh!

Und alles ohne Heiko Buuuuaaaaäääääähhhh! :sad::sad::sad:

Werde wohl noch die ganze Woche heulen...!

:careful:

Geschrieben

Hallo Triumphler,

habe auch noch ein paar Bilder von der Kölner Anfahrt zur Summer Party anzubieten.

Bilder Summer Party

Geschrieben

grins - ihr wart mit abstand die lauteste truppe - schade das ihr schon so früh wieder weg seid ...

Geschrieben

Wie Laut ???? :careful:

Wer ???? :blush:

Warum war eigentlich fast keiner um 14:00Uhr am Truck?

Geschrieben

Moin,

wieder nette Bilder. Aber es sieht nicht so aus, als ob auf der eigentlichen Party viel los gewesen wäre...

Grüße

STefan

Geschrieben

ziemlich viele "nicht-ganz-tüvkonforme" puffe :-) - 14 uhr war ich gerade in der gegend mit einigen leutz unterwegs ...

Geschrieben

@STefan

Also Nachmittags fand ich es auch nicht voll. Kann natürlich auch an dem heissem Wetter gelegen haben. Vielleicht wurde es Abends noch voller, da müssen wir mal die Berichte der Abendteilnehmer abwarten

Geschrieben

nen bissl was war schon losgewesen ... ich fands soweit ganz gelungen ...

über resonanz kann sich triumph eigentlich nicht beschweren ... was aber

scheisse war war die "triumph-parade" - fast alle sind hier von ner schönen

kleinen ausfahrt ausgegangen - einmal kurz durch den ort und das wars ...

das fand ich ganz schön lächerlich ... hab den schnittlauch gefragt (waren

eigentlich ganz nette und keine hat sich über meine hlrc beschwert :-) ) -

veranstalter wollt es wohl so - die jungs in grün wären gern auch noch etwas

länger gefahren ...

hier auch noch ein paar bildchen vom samstag:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=861022

schönen abend noch,

thor

dersichheftigdienaseverbruzzelthat:-)

Geschrieben

Ohhh ja ich habe auch gut Farbe angenommen, hält sich aber in Grenzen und ist nichts tragisches.

Da ich weiß wieviel Aufwand hinter so einer Veranstalltung steckt kann ich sagen das war eigentlich gut gemacht und wenn man denn wollte auch sehr informativ !

hagen :zorro:

Geschrieben

klasse war das mopped checken von triumph und wilbers ... man konnte sein mopped auf beide stände schieben und durchchecken lassen ... klasse service

Geschrieben

Schade, wir wären auch so gern gekommen, :sad:

aber dafür hat eine Horde Drillingsfahrer auf der A2 Hannover - Bielefeld am Freitag Nachmittag mein Frau schön aufgebaut, als sie Euch gesehen hat! Sie war in nem silbernen 3L Lupo aus BS mit nem TRIUPH Aufkleber unterwegs in´s Sauerland. Und hatte dann wohl so gedacht, dass ich Euch da alle hätte treffen können, aber dass sollte wohl nicht sein.

Hauptsache Euch hat es Spass gemacht und es wird nicht das letzte Treffen sein. Nächstes mal sind wir beide mit dabei! :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...