Zum Inhalt springen

Heute zugelassen und keine 10km geschaft...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aaaaaalso meine Ritzelmuter war so angezogen das ich mit einer 1 meter Rohrverlängerung und mein Sohn mit 50kilo auf der Bremse gestanden hat, hab ich ein Rohr das zwischen der Felge gesteckt hatte krumm gebogen habe.

Ich hab die Mutter so nicht aufbekommen.

auf der Bremse stehen und was in die Felge gesteckt und trotzdem noch verbogen??!! (und nicht aufgekriegt?! :skeptic::console:)

Holz statt Stahlrohr, das verbiegt sich nicht!

Klotzen statt kleckern! Schwerer Hammer und dann gib ihm!

Das nächste Mal geht's leichter (oder hast du zur Sicherheit vom netten Werkstatt-Traktormann wieder mit dem Schlagschrauber schließen lassen??!)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Natürlich nicht.Hab die Mutter nur mit Zarten 90 Nm angezogen und bin nach Hause gefahren.

Seit ich die Mutter selber zumache klappt das Einwandfrei.

Grüssle

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben

Hallo,

meine Speedy läuft wieder !!

Ich habe eure Ratschläge befolgt und alles auseinander gebaut. Und nichts gefunden.

Chrisha hat sich spontan bereiterklärt mir zu helfen und kam gestern zu mir.

Er schloss seinen Laptop an, aber das Diagnoseprogramm hatte keine Fehlermeldung.

Dann machte er den Fingertest und stellte fest, das der rechte Krümmer nicht so heiß

wurde wie die anderen.

Heute morgen kam mein Paket mit neuen Zündkerzen und Zündkerzenschlüssel.

Kerzen gewechselt, die rechte Zündkerze war feucht, alles wieder montiert.

Gestartet und läuft wie eine eins!

In die Klamotten und ab!

Die Speedy läuft einwandfrei. Natürlich bin ich bei uns im Dorf erstmal auf und abgefahren

Damit die Harleyfahrer wissen, was Sache ist :biggrin:

Vielen Dank für eure Ratschäge und besonders an Chrisha, der mich tatkräftig unterstützt hat.

Bis dann Reiner

Geschrieben

Gern geschehen :flowers: , freut mich, das sie wieder richtisch lebt :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...