Förster Geschrieben 8. August 2014 report Geschrieben 8. August 2014 Du hättest den McCoi auch einen Zeittakt umstellen können, glaube ich. Das wäre dann ein Dauer-Notlauf Programm. Aber der CLS ist auch spitze. Zitieren
toni-v Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) ich hatte den mccoi über 10 jahre und knapp 48.000 km an meiner bandit gehabt. das prob, den magnet zu verlieren hatte ich genau einmal. danach hab ich mir nen extrastarken zylindermagneten besorgt (gibt´s bei den magnet-spezialshops, einfach mal googeln). der is mir beim montieren aus fast handbreiter entfernung ans kettenblatt gesprungen und war trotz noch feuchtem kleber nur mit viel kraft an die richtige stelle zu bringen. damit hatte sich dies prob erledigt. ich hatte außerdem nach 2-3 jahren noch nen pumpendefekt (pumpaussetzer). das war aber wohl noch die alte pumpenversion. der steffen hat mir anstands- und vor allem kostenlos ne neue geliefert. danach brauchte ich mich nie wieder um den öler kümmern. nachteilig finde ich nur die leidige löterei und die verpackung der elektronik (is noch dasselbe schwarze schächtelchen wie vor 10 jahren): kein vibrationsschutz, zum einstellen (anfangs mehrmals nötig) muss immer die schachtel aufgeschraubt werden und die status-led´s haben wohl noch immer keine verpackung. alles in allem: ein klasse system, dem nur der praktische feinschliff fehlt. dafür kostet´s aber auch nur die hälfte der konkurrenzpreise (den standard-scotty mal ausgenommen, weil andere liga). jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich mich andy-r anschließe und nur den standard-scotty an meiner speedy verbaue. is halt viel weniger montageaufwand. Bearbeitet 28. April 2015 von toni-v Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.