Taiger885 Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Gibt es eine Methode oder einen Produkt um einen Stück Zylinderkopf zu kleben, statt zu schweissen. Beim schrauben meinen Auspuff auf den Zylinderkopf, ist einen Stück Zylinderkopf (wo die Schraube drin steckt) mitgekommen. Jetzt ist nür noch ung. 3 mm Metal da. Nicht genügend um das Auspuff dicht zu Schraube... Die Alu Epoxy Kleber die ich kenne halten nür 300°C. Und an dieser stelle geht's über 800°C... Hat jemanden eine Lösung ? Zitieren
HOF Geschrieben 22. Juli 2003 report Geschrieben 22. Juli 2003 Hi Taiger, wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du Dir das Gewinde mit etwas mehr Material aus dem Zylinderkopf gerissen und jetzt hast Du nur noch eine "Wand" von 3mm bis zum Auslasskanal stehen. Das müsste ausreichen um eine speziell angefertigte Gewindebuchse dort reinzudrehen. Geh am Besten mal in eine Dreherei und zeig den Jungs Dein Problem. Wenn das Material allerdings "trichterförmig" herausgerissen ist, hilft wohl nur vollschweißen lassen und neue Bohrung setzen. Dazu muß allerdings der Kopf abgebaut werden und wohl hinterher Plangeschliffen werden. alles in Allem eine Sch..- Situation. Viel Glück!!! Gruß HOF Zitieren
Taiger885 Geschrieben 22. Juli 2003 Autor report Geschrieben 22. Juli 2003 Schei*** ! Danke... Das habe ich mir schon gedacht... Also wieder alles ausmontieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.