Zum Inhalt springen

Triple springt nach Knallgas schlecht/garnicht an!

Empfohlene Beiträge

Triple Inside
Geschrieben

Hab die Batterie gerade vorm starten gemessen. Etwas über 13V. Beim starten waren es gerade über 10V. Batterie defekt?

Geschrieben

Nichts anderes !

Triple Inside
Geschrieben (bearbeitet)

Werde mal leihweise ne andere Batterie besorgen um das wirklich zu bestätigen. 1 Jahr alt...ich fasse es nicht.

Bearbeitet von Triple Inside
Geschrieben

Doch das gibts leider :mellow:

Geschrieben

Was für eine Batterie hast Du drin, Gel / Vlies oder eine herkömmliche wartungsfreie mit flüssiger Säure? Wenn es eine herkömmliche ist hats das schnell die Einbaulage ist nicht gerade förderlich für diese Batterien. Das Luftvolumen welches sich normalerweise oben über den Platten befinden, ist bei der Speedy dann an der Seite und die Platten stehen teilweise außerhalb der Säure, das ist gleichzustellen als zu wenig Säure drin wäre bein aufrechten Einbau.

Geschrieben

Ich glaub das ist ne wartungsfreie mit flüssiger Säure...

Geschrieben (bearbeitet)

Überbrücke doch einfach mal mit der Autobatterie und schau was abgeht.

Bearbeitet von Dieter65
Geschrieben (bearbeitet)

Was war mit Überbrücken? (Ohne dass du das versuchst, kannst du kaum eine Aussage dazu machen ob es jetzt die Batterie oder was anderes ist! :disapproval:)

wenn sie schlecht anspringt wenn sie warm ist könnte es an der Ventileinstellung liegen, wann ist das denn letztlich gemacht worden ?

Kann man mit Überbrücken auch ganz gut ausschließen...

Batterie defekt?

Nichts anderes !

Überbrücke doch einfach mal mit der Autobatterie und schau was abgeht.

Ganz schön beratungsträge der Bursche... - und das alles wegen ner platten Batterie! :disapproval:

Bearbeitet von Mattol
Geschrieben

Moin moin....sorry das ich mich jetzt erst melde. (5 Tage Moto GP Wahnsinn)

Werde mir sonen Akku vom Michl bestellen...danke für eure Hilfe.

LG

Günni

Geschrieben

Moin. Hab jetzt den Akku vom Michl drin. Wiederwillig sprang sie nach dem 3. Versuch an. Seit dem ohne Probleme. Bin der Meinung das der Anlasser trotzdem anders klingt, kann aber auch Einbildung sein bzw an der Mehrpower liegen.

LG

Philipp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...