DocSchokow Geschrieben 27. Juli 2013 report Geschrieben 27. Juli 2013 ok, der Mechaniker von unserem FOH meinte, völlig normal, Erdgas enthält halt einen relativ hohen Wasseranteil. Zündkerzenbild ist ok, rehbraun. Darf das Gewinde trotzdem so ausschauen: Na, nun sind ja neue drin. Grüße TOm Zitieren
Triple/one Geschrieben 28. Juli 2013 report Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Tom Da kann man mal sehen, wie das Wasser dann doch korrodiert an den Kerzen. Ich hab keine Ahnung von Gasautos, aber die Kerzen sehen doch OK aus. Nur halt bissel Rostig. Aber sonst. Die Elektrode ist OK. Würde mir da keine Gedanken machen. Grüßle Zitieren
dienoth Geschrieben 28. Juli 2013 report Geschrieben 28. Juli 2013 der wassergehalt in erdgas darf nach g260 50 mg/m3 nicht ueberschreiten, das ist nicht viel. denke er meinte eher die verbrennungsprodukte... wenn der kuebel laeuft vergesen und sich ueber geringe kraftstoffkosten freuen. gruss andreas seit diesem monat auch mit erdgaszaffi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 28. Juli 2013 Autor report Geschrieben 28. Juli 2013 Danke Euch beiden! Andreas, was hast Du Dir gegönnt? Den C? Oder nen B? Wir haben einen vollausgestatteten B Edition. Ich vermisse nur das Inwindscreendisplay vom BMW. Und die Lackqualität ist nicht soooo überragend. WIr haben schon reichlich Flugrostpickelchen, die hatte der olle Zaffi A mit dem selben Lackcode nicht. Also an unserem Wohnort kann es eher nicht liegen. Grüße TOm Zitieren
dienoth Geschrieben 28. Juli 2013 report Geschrieben 28. Juli 2013 Moin Tom, ich habe einen Tourer Innovation. Ein feines Auto bin bis jetzt 5000 km damit unterwegs gewesen. Das Fahrzeug ist allerdings ein Firmenfahrzeug, bin seit Anfang diesen Jahres bei einem Gastransportnetzbetreiber als Revisionslurch eingestellt. Der B hat mich auch gereizt, auch wegen der moeglichen Standheizung. Letztlich hat aber der groessere Tank und die Deckelung des geldwerten Vorteils den Ausschlag gegeben. Hab das nicht bereut. Der AGR Sitz ist ein feines Stueck Sitzmoebel, fuer Vielfahrer wie mich sehr fein. Die Bestuhlung ist unendlich Variabel und Frau und die Kinder sind auch zufrieden. Mit dem Klauhaken sind naechstes Jahr dann auch Moppedreisen geplant. Der Opel Haendler hat auch satte Rabatte gegeben, hab die Kalkulation gesehen. Gerne mehr per PN ab naechste Woche hab noch kein Inet in der nwuen Wohnung. lg Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.