DocSchokow Geschrieben 27. Juli 2013 report Geschrieben 27. Juli 2013 ok, der Mechaniker von unserem FOH meinte, völlig normal, Erdgas enthält halt einen relativ hohen Wasseranteil. Zündkerzenbild ist ok, rehbraun. Darf das Gewinde trotzdem so ausschauen: Na, nun sind ja neue drin. Grüße TOm Zitieren
Triple/one Geschrieben 28. Juli 2013 report Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo Tom Da kann man mal sehen, wie das Wasser dann doch korrodiert an den Kerzen. Ich hab keine Ahnung von Gasautos, aber die Kerzen sehen doch OK aus. Nur halt bissel Rostig. Aber sonst. Die Elektrode ist OK. Würde mir da keine Gedanken machen. Grüßle Zitieren
dienoth Geschrieben 28. Juli 2013 report Geschrieben 28. Juli 2013 der wassergehalt in erdgas darf nach g260 50 mg/m3 nicht ueberschreiten, das ist nicht viel. denke er meinte eher die verbrennungsprodukte... wenn der kuebel laeuft vergesen und sich ueber geringe kraftstoffkosten freuen. gruss andreas seit diesem monat auch mit erdgaszaffi Zitieren
DocSchokow Geschrieben 28. Juli 2013 Autor report Geschrieben 28. Juli 2013 Danke Euch beiden! Andreas, was hast Du Dir gegönnt? Den C? Oder nen B? Wir haben einen vollausgestatteten B Edition. Ich vermisse nur das Inwindscreendisplay vom BMW. Und die Lackqualität ist nicht soooo überragend. WIr haben schon reichlich Flugrostpickelchen, die hatte der olle Zaffi A mit dem selben Lackcode nicht. Also an unserem Wohnort kann es eher nicht liegen. Grüße TOm Zitieren