Zum Inhalt springen

Speedy 05 Devil Runner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich weiß ja das es kleine Unterschied zwischen 05-06 und 07-10 an der Abgasanlage gibt, aber würde der hier:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-DEVIL-RUNNER-CARBON-OVAL-TRIUMPH-SPEED-TRIPLE-1050-BJ-07-10-/360709029266?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53fbeefd92

trotzdem an eine 1050 aus 2005 passen? Gilt die ABE entsprechend trotzdem oder nicht?

Danke für die Hilfe ;)

Geschrieben

Finger davon lassen wenn du keine Stress haben möchtest !

Wer sagt dir dass der typ nicht selber die Nummer von einem anderen Puff da reingeklöppelt hat ?

Geschrieben

Hallo,

E-Nummer geben lassen und einfach mal hier -> http://www.devil-exhaust.com/ nachfragen...

Laut HP sieht es so aus als gibt es nur eine Sorte Endtöpfe für die Speed triple ab 2005.

Grüße

Marco

Geschrieben

Die Anschlussmasse vom Y-Rohr zu den Dämpfern sowie deren Position haben sich bei den Speedys zwischen 2005-2010 nicht geändert, ist also möglich dass die Anlage eine Zulassung hat.

Wie Marco geschrieben hat, einfach mal nachfragen.

Geschrieben

Ahh super, vielen Dank für die Antworten. Der Händler hat mittlerweile auch das Inserat geändert aufgrund meiner Nachfrage. Die fehlenden Papiere sollte ich ja über den Hersteller bekommen können.

Geschrieben

was für Papiere denn ? ich meine wenn er eine gültige E Nummer hat brauch man nix anderes.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...