maki186 Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Hallo alle miteinander Ich habe an meiner Speed Triple vorne Bremsscheiben dran von der Firma France Equipment. Aber ich habe keine ABE und ich finde keine im Netz aber die gibt es weil auf meiner Bremsscheibe steht eine kba Nr. 61248. vielleicht hat ja von euch jemand die ABE Danke schon mal im voraus Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 Ruf doh einfach bei France an und lasse Dir die per Email senden..... Zitieren
Tuebinger Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 kba nummer bedeutet doch, daß die eine ABE haben ... Alles wird gut! Gruß vom T. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. August 2013 report Geschrieben 5. August 2013 ja , aber der Tüv will meist eine ABE dazu sehen.... Zitieren
maki186 Geschrieben 6. August 2013 Autor report Geschrieben 6. August 2013 Bei der Firma geht irgendwie nix hab schon Email geschrieben bekomm aber keine Antwort hat jemand von euch die ABE Zitieren
XJRDAYTONA Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Soweit mir bekannt gibt es bei dem Kraftfahrtbundesamt eine entsprechende Datenbank wo diese hinterlegt sind. Also mit denen Kontakt aufnehmen oder es den TÜV tun lassen. Meiner von der GTÜ konnte auch aufgrund der Nummer an Bremshebel und Kupplungshebel (Yamaha XJR 1200) etwas ermitteln was ihn dann beruhigte. Ich denke die ABE ist nicht zwingend erforderlich sofern man die Nummer im System findet. Gruß Micha Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Das ist korrekt, aber oft isr der TÜV Prüfer, sagen wir mal so " etwas untätig" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.