Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander

Ich habe an meiner Speed Triple vorne Bremsscheiben dran von der Firma France Equipment. Aber ich habe keine ABE und ich finde keine im Netz aber die gibt es weil auf meiner Bremsscheibe steht eine kba Nr. 61248. vielleicht hat ja von euch jemand die ABE

Danke schon mal im voraus

starfighter1967
Geschrieben

Ruf doh einfach bei France an und lasse Dir die per Email senden.....

Geschrieben

kba nummer bedeutet doch, daß die eine ABE haben ... Alles wird gut!

Gruß vom T.

starfighter1967
Geschrieben

ja , aber der Tüv will meist eine ABE dazu sehen....

Geschrieben

Bei der Firma geht irgendwie nix hab schon Email geschrieben bekomm aber keine Antwort hat jemand von euch die ABE

Geschrieben

Soweit mir bekannt gibt es bei dem Kraftfahrtbundesamt eine entsprechende Datenbank wo diese hinterlegt sind.

Also mit denen Kontakt aufnehmen oder es den TÜV tun lassen. Meiner von der GTÜ konnte auch aufgrund der

Nummer an Bremshebel und Kupplungshebel (Yamaha XJR 1200) etwas ermitteln was ihn dann beruhigte.

Ich denke die ABE ist nicht zwingend erforderlich sofern man die Nummer im System findet.

Gruß Micha

starfighter1967
Geschrieben

Das ist korrekt, aber oft isr der TÜV Prüfer, sagen wir mal so " etwas untätig"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...