Tuebinger Geschrieben 7. August 2013 report Geschrieben 7. August 2013 Ist dein Endtopf rund? Ganz frühe Competitions gabs bei Shark auch mal in rund, üblicherweise aber eher von Hurric bzw. Streetfighter, daher auch das gerade Endstück. Die Haltespange ist 100% Shark, aber der Rest? Ich tippe auf einen Hurric. Die hatten auch die gleiche E-Nummer wie die Sharks :-) Gruß vom T. Zitieren
simon2k2 Geschrieben 7. August 2013 Autor report Geschrieben 7. August 2013 Nein ich sage eher leicht Oval Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 7. August 2013 report Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Hi, Auf Werner's 2000er Speedy ist auch ein älterer Shark verbaut. Da steht auch nirgends "Hai" drauf. Trotzdem ist es einer. Und der sieht auch komplett anders aus als alle die ich bislang gesehen hab. Den verwendeten Halter hab ich so noch überhaupt nie gesehen und der Topf ist auch mit einer Schelle befestigt. Der Topf war im Original auch OHNE DB-Killer. Wir haben dann einfach einen ganz normalen Shark Killer genommen und den eingebaut. Wir mussten von unten dafür ein Loch für die Halteschraube bohren. Passte alles Problemlos und macht exakt 100db bei 2/3 Nenndrehzahl. Ohne ist's ein obergeiles Brüllrohr Bearbeitet 7. August 2013 von Wolfi Z Zitieren
simon2k2 Geschrieben 8. August 2013 Autor report Geschrieben 8. August 2013 Ok das hört sich gut an ;-) dann mache ich mich auf die Suche nach einem passenden DB-Killer. Vielen Dank an alle die sich zeit genommen haben. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 die alten Shark´s waren noch Reflexiosdämpfer und daher ohne DB-Killer....... Zitieren
Melkus Geschrieben 8. August 2013 report Geschrieben 8. August 2013 Soweit ich weiß ist der "eater" bei dem shark nicht ausbaubar. Der ESD ist wie er ist komplett Jo, das gabs, meiner war auch so... Zitieren
Wolfi Z Geschrieben 9. August 2013 report Geschrieben 9. August 2013 @Starfighter Der von Werner ist aber KEIN Reflexionsdämpfer. Sieht innen nicht anders aus als meiner. Ist aber fast sicher über 10Jahre alt. Und hatte nix Killer drin. Und so wie er ausgesehen hat war da auch nie was drin. Sprich keine Kratzer im Innenrohr und auch kein Loch für eine Niete oder Schraube. Zitieren
Melkus Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Naja, unter dem Handelsnamen Shark hat Fechter Töpfe verschiedener (italienischer) Hersteller auf den Markt gebracht, also kein Wunder wenn nicht einer wie der andere ist... Zitieren
joe8353 Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Hi, die aufgenietete E-Nummer würd mich jetzt stutzig machen. ICH hätt jetzt eine Prägung auf der Endkappe erwartet. So ein Blechle kann ich mir von einem beliebigen Topf rauschneiden und draufnieten... Zur Lösung kann ich leider nix beitragen, obwohl ich auch so ein Hai-Geraffel dranhab. Gerhard Bearbeitet 14. August 2013 von joe8353 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.