Voice Geschrieben 15. August 2013 report Geschrieben 15. August 2013 Hallo zusammen. Da mir hier in Chemnitz nun immer mehr Triples vor den Lenker kommen (weiß der Teufel aus welchen Löchern die alle auf einmal gekrochen kommen ), ist in meinem kleinen Hirn die Idee zu einem Stammtisch gewachsen. Und nun die Frage: Besteht dazu allgemeines Interesse? Wenn ja würde ich mich mal darum kümmern, dass man sich mal bei einem guten Getränk, deftigem Essen und Benzingerede zusammensetzen kann. Ich bitte um rege Teilnahme :) Achso, die SACler werden natürlich bevorzugt behandelt Spaß beiseite, alle Tripletreiber/innen sind natürlich gerne gesehen! Gruß, Voice Zitieren
crossbow1 Geschrieben 15. August 2013 report Geschrieben 15. August 2013 Such ein Lokal mit Zimmer und ich bin dabei Zitieren
Voice Geschrieben 25. August 2013 Autor report Geschrieben 25. August 2013 Nicht alle auf einmal... Gibts denn hier in der Region so wenige Miglieder im T5net? Gruß, Voice Zitieren
jackmoor Geschrieben 7. Februar 2014 report Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, bin mit meiner Daytona ab dem nächsten Monat in Gera zu finden, die Stuttgarter Jungs müssen mich gehen lassen. Vielleicht gibt es mal ne Erzgebirgstour oder am 23. / 24. Mai ist der Triple Cup am Sachsenring, da wollte ich hin. Gruß Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.