TheAlhambra Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo kann man diese Stahlhülsen noch bekommen ? Viele Grüße aus Bornheim Wilfried Zitieren
Andreas vwWe Geschrieben 7. Juli 2016 report Geschrieben 7. Juli 2016 Ich hätte auch Interesse. Gruß Andreas, der übrigens gleich nach Bornheim fährt, ohne allerdings Wilfried zu kennen ;-)) Zitieren
Speedy-q Geschrieben 8. Juli 2016 Autor report Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Es sind Aluhülsen (kein Stahl) ..... Einfach mal Christian (Pumpe) fragen ... Soviel ich weiß, hat er im Moment aber viel um die Ohren ... Ich glaube, ich habe noch einen Satz aus speziellem Kunststoff ... Auch von Christian ... sie sind gleichwertig zu Alu ... Falls sie jemand will ..... 25,- Euro + Versand Bearbeitet 8. Juli 2016 von Speedy-q Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.