Gast Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Damit das mal vorangeht ; mein Vorschlag: 30.11.2013, 19 Uhr, Athos Oldenburg, Nadorster Straße 250 Dabei: Professor Bearbeitet 17. Oktober 2013 von Gast Zitieren
Snorke Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 sowas von raus ... harzride we Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 sowas von raus ... harzride we dito Zitieren
Gast Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 Ihr könnt aber auch wirklich alles zerfleddern... Ist ja schließlich nicht jeder beim Harzride... Und irgendjemand muß das doch mal vorantreiben, sonst geht das eh wieder unter... Zitieren
Pauke Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 21.9 ist super , so gegen 19 Uhr in Goslar im Fuchsbau. Zitieren
Gast Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 Mach' einen besseren Vorschlag... Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 Bist du da nicht in der Toskana? oder wird das jetzt doch nix? Zitieren
Gast Geschrieben 22. August 2013 report Geschrieben 22. August 2013 Bist du da nicht in der Toskana? oder wird das jetzt doch nix? Das ist erst Ende September... Zitieren
Nof Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Kann die letzten beiden Samstage im September, Also den 21.09. und 28.09, nur. Zitieren
Tordi Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 21.9 ist super , so gegen 19 Uhr in Goslar im Fuchsbau. Moin also ich bin dabei am 21.9 im Fuchsbau Gruß Tordi Zitieren
Gast Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Kann die letzten beiden Samstage im September, Also den 21.09. und 28.09, nur. Also bist Du dabei? 21.9 ist super , so gegen 19 Uhr in Goslar im Fuchsbau. also ich bin dabei am 21.9 im Fuchsbau Ganz ehrlich, solche Kommentare könnt ihr Euch echt sparen... Zitieren
Warmduscher Geschrieben 23. August 2013 report Geschrieben 23. August 2013 Mach' einen besseren Vorschlag... Moin, wir bieten Asyl. Komm doch einfach beim Oldenburger Sprinter-Stammtisch vorbei. Sind zwar "nur" Sprinter, aber eben auch Triumph-Fahrer. Immer der letzte Montag im Monat, also diesen Montag, immer gut besucht. Bei Ripken in Hatterwüsting, ab 19.00 Uhr. Gruß aus Oldenburg Warmduscher Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Moin, wir bieten Asyl. Danke für das Angebot, aber Montags kann ich so gut wie nie (schaffe, schaffe...) Mir geht es auch um etwas Anderes: Ich versuche, den Stammtisch nicht zwischen den vielen Terminen aus den Augen zu verlieren (wie so oft) und somit etwas auf die Beine zu stellen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß das nur torpediert wird! Klar, es ist HR an dem WE; geschenkt. Aber erstens ist immer irgendetwas und nicht jeder kann an jedem Termin und zweitens habe ich die Teilnehmerliste am HR studiert und konnte (bis auf Snorke) niemanden aus "unserer Runde" dort finden. Und da ich nicht Buch führe, wer sich alles im Thread angemeldet hat oder nicht, mußte ich davon ausgehen, daß bis auf Snorke jeder Zeit hat... Und, naja, zugegeben, ich fühle mich nun ganz leicht angekäst... Zitieren
Pauke Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 Ich bin auch im Harz. Und dieses Wochenende , also Heute hab ich zeit. Ich wollte nur nicht schon wieder den Stammtisch machen darum hab ich die letzten Wochen nichts geschrieben. Gesendet von meinem A510 Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. August 2013 report Geschrieben 24. August 2013 ich steh nicht auf der Harzride Liste, weil ich ich bei Heiko & Birgit (wie die letzten Jahre auch schon) übernachte. Zitieren
PurzelTriple Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 Moin ! Ich beobachte das Stammtischtreiben nun auch schon eine ganze Weile und wäre gerne mal rumgekommen um Euch kennenzulernen, aber bisher haben wirklich alle Termine (ja, auch der Neue...grrr) nicht gepasst.Vielleicht geht es anderen ja ähnlich wie mir, das größte Problem sind die Samstage (Irgendwas ist immer) Wenn ich das richtig gepeilt habe, gehts doch eh nicht darum sich einen reinzukippen, oder? Wäre dann nicht (wenigstens in den Sommermonaten) der Sonntag besser? Kann man schön mit ner kleinen Tour verbinden und dann bisschen Benzinschnacken. Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es sechs Triple Treiber und denen geht es ähnlich. Vielleicht wäre auch ein "fester" Kalender hilfreich. ......bis bald mal (hoffentlich) Grüße aus OHZ Sven Zitieren
Nof Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 Das letzte mal war schon recht spät, 00:45 war ich erst Zuhause. Dann müsste man das vielleicht ein Stündchen früher machen. Aber sonst hätte ich gegen einen Sonntag nichts. Zitieren
Gast Geschrieben 30. August 2013 report Geschrieben 30. August 2013 Der Tag an sich ist mir auch egal. Da ich Schicht arbeite, ist mir eh jeder Tag gleich... Zitieren
PurzelTriple Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Tja, Bernhard kenn ich was von... Fucking Nachtschicht gerade, zum Glück die letzte heute... zum Glück brauchen wir am Wochende nicht ran, so ist das gerade noch zum Aushalten ;-) Also wenn es nicht gerade der 22.09. ist, kommen wir an nem Sonntach bestimmt mal rum ! Sitzen bleiben.... Gruß Sven Zitieren
Snorke Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 Ich kann nicht ... auch der harzride fällt aus ... ich brauch vor der streety ne reparatur :-( Zitieren
Gast Geschrieben 13. September 2013 report Geschrieben 13. September 2013 ich brauch vor der streety ne reparatur :-( Platte? Zitieren
Snorke Geschrieben 29. September 2013 report Geschrieben 29. September 2013 Platte .... Schlinge .... Eigenknochen ... Morgen 2. OP ... 2. Platte Ich will halt alles was geht ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 report Geschrieben 13. Oktober 2013 Wollen wir einen neuen Versuch starten? Terminvorschlag: 26.10.2013, 19 Uhr, Athos Oldenburg, Nadorster Straße 250 Dabei: Professor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.