Zum Inhalt springen

Stammtisch OL/DEL/HB/BRA/ROW etc. pp. plus Umland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da sich mein schlüsselbein hartnäckig weigert ordentlich zusammen zu wachsen habe ich weiterhin autofahrverbot und bin somit raus

der doc sagt geduld ... aber das ist langsam ein wort das ich getrost aus meinem wortschatz streichen könnte :contra:

Geschrieben

da sich mein schlüsselbein hartnäckig weigert ordentlich zusammen zu wachsen

Das kommt mir so bekannt vor! Das ist jetzt fast drei Monate her! Wie lange soll das noch dauern? Willst Du meinen Rat hören? Tret' den Doc in die Tonne und hole Dir schnellstmöglich einen Termin bei Prof. Dr. Hahn im St. Jürgen-KH Bremen (oder wie auch immer diese Klinik jetzt heißt). Der ist Chef der dortigen Chirurgie und hat bei meinem Schlüsselbeinbruch Anno 2005 auch nicht lange gefackelt und eine Platte eingesetzt. Warum?

Weil ich sonst für den Rest meines Lebens ein Krüppel gewesen wäre. Mein Schlüsselbein wollte nämlich auch nicht verheilen und auch mir sagte man mir gebetsmühlenhaft "Geduld, Herr..., Geduld!"

Kurz vor der OP in Bremen bei Prof. Dr. Hahn sah das so aus:

2005-10-05-Schulter.jpg

Ich stehe auf dem Bild zwar leicht schief, aber beachte bitte die Proportionen der linken und rechten Schulter im Vergleich zueinander! Und das wäre für den Rest meines Lebens so geblieben, also, liebe Michaela, hol' Dir einen zweiten und wenn es sein muß, dritten, Rat ein!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber mach' was!

Geschrieben

boah Proffessor, ich hab´gerade Abendbrot gegessen. Musste das sein ? :shocked:

Geschrieben

boah Proffessor, ich hab´gerade Abendbrot gegessen. Musste das sein ? :shocked:

Heißt Du Michaela? Das war nur für ihre Augen gedacht. Menno...

Geschrieben

BTW: Der Tisch ist auf meinen Vornamen reserviert (für acht Leute, die wir aber wohl nicht werden).

Ich selber komme ca. zehn Minuten später, die Busverbindung ist am Samstag so besch.... :shit:

Geschrieben

Hi,

ich möchte auch dabei sein und komm mal rum.

Bis später...

cya

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)

Boah, ey, hab' ich'n Glimmer auf'm Auge! Haben wir etwa "leicht" gezecht? :cheers:

Wie dem auch sei: Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!!! :pro:

...bekloppte Bande.... :top:

Aber der Stoppie kurz vor meiner bescheidenen Hütte mit Paukes "ich schau mal kurz, wie die Luft vorne so ist!" war auch geil! :guffaw:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ihr seit schon eine witzige Truppe...

Geiler abend :top:

Zum Glück haben wir nicht so viel Aloohoolll getrunken :innocent:.

Geschrieben

...ja war toll ein Auto mit 10 Atü im Fahrgastraum zu fahren. Jedenfalls hat sich keiner beschwert, daß ich zu schnell gefahren bin :weep:

da hab´ich ja noch was nachzuholen nächstes Mal.

Gruß Olaf

PS: t5-Net-Kohltour checke ich nochmal

Geschrieben

...ja war toll ein Auto mit 10 Atü im Fahrgastraum zu fahren. Jedenfalls hat sich keiner beschwert, daß ich zu schnell gefahren bin :weep:

Aber die Bremsen funktionieren... :guffaw:

Geschrieben

Hi,

war ein klasse Abend. Hat mir sehr gefallen.

Was es so für Leute gibt ...

bis denne

Andreas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr alle,

wünsche ein frohes Fest und dicke Geschenke...

laßt es euch gut gehen.

cya

Andreas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Schade, passt bei mir leider nicht :weep:

Ich bin auf einer Kohlfahrt in Bremen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...