Zum Inhalt springen

Batterie ausbauen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..da es ja langsam auf die 1. Überwinterung meiner kleinen geht, stellt sich mir die Frage ob Batterie ausbauen oder packt sie es ohne?Mofa steht in der Tiefgarage,leider ohne Steckdose in der Nähe.. sonst hätte ich die Kabel vom Optimate schon längst angebaut..wie Voll darf der Tank nur sein beim Hochklappen wg Ausbau ( davon steht nix im "Handbuch")....hab sonst immer die Batterie ausgebaut und in den Keller gestellt,nur waren die bei den anderen Mofas unter der Sitzbank verbaut...

Geschrieben

Du bezeichnest deine Speedy als Motorisiertes Fahrrad ? Dann dreh mal ordentliche am rechten Griff :lol:.

Der Tank darf so voll sein wie du Schmalz im Arm hast :lol: ausserdem ist er randvoll zu machen bei Stahl ;).

Raus mit der Batterie und bei um die 18 Grad lagern und einmal im Monat den Lader dran.

Geschrieben

Raus mit der Batterie und bei um die 18 Grad lagern und einmal im Monat den Lader dran.

Warum :confused:

Meine erste Orginale Batterie hat 9 Jahre gehalten und die wurde nie ausgebaut und auch nie geladen

Gruss Clyde :wink:

Geschrieben

Dann mach es weiter so!

Geschrieben

berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Vollkommen richtig der Tank so voll sein bei der Überwinterung. Der Tankdeckel ist dann wirklich dicht, wenn ich ihn hochhebe?

Geschrieben

..der Tank sollte doch eigentlich sowas wie einen Überlauf haben?..die Honda hatte sowas..werd die Batterie ausbauen wenn da nix passiert....

..zum Thema Mofa, bei mir sind alles Mofas was 2 Räder hat und n Motor...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...