Snorke Geschrieben 29. September 2013 report Teilen Geschrieben 29. September 2013 Melde mich unter Vorbehalt an ... da ich nicht weiß ob ich bis dahin wieder auto fahren kann. Wenn ich darf .... natürlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Schosso Geschrieben 30. September 2013 report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Alternativen zum GÄNSEESSEN gibt es keine, aber viele Möglichkeiten: Suppe, Rotkohl, Klöße, Kartoffeln, Rosenkohl, Sauce, Dessert. Was will ein Vegetarier denn sonst noch Besseres essen? Also wenn ich Vegetarier wäre würde ich das einer Tofu-Wurst echt vorziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 30. September 2013 report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bin raus. Gruß Zioux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Schosso Geschrieben 30. September 2013 report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Na jetzt wirds aber sehr zickig. Wie oft warst du denn nun schon da? Hat es auch nur ein einziges Mal an irgendwas gefehlt und hat die Küche nicht immer alles möglich gemacht? Würde mich mal interessieren. Mal ehrlich, das solltest du wirklich besser wissen! Ich dachte ich gehöre zum Forum dazu und es wird entsprechend locker miteinander umgegangen... Aber wenn das so ist muss ich wohl leider nur noch förmlich als Gastgeber auftreten: Sehr geehrter Herr Bachmann, vielen Dank für Ihre Anfrage. Selbstverständlich können wir Ihnen auch Alternativen zur Gans anbieten. Wir werden Rücksprache mit dem Küchenchef halten und uns zeitnah wieder bei Ihnen melden und verschiedene Vorschläge unterbreiten. Bis dahin ein paar schön Herbsttage. Mit freundlichen Grüßen aus Goslar Carsten Czoske Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 30. September 2013 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Oha, was geht denn nun ab ? Des macht bestimmt Lust für die Leuts sich anzumelden ..., wird schon Futter geben. Es gibt schlimmere Events, zwar nicht ums, aber in Essen: http://www.derwesten.de/staedte/essen/essener-gruga-besucher-knacken-weltrekord-im-baeumeumarmen-id7953555.html Also nochmal: 1. Es wird nicht mit dem Brennholz geknutscht. 2. Zanken ist nicht schlimm, nur warum öffentlich und warum überhaupt ? 3. Macht was draus, oder ich will Ente ..., aber mit Gemüse. In diesem Sinne ..., alles Gute Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufelshenne Geschrieben 30. September 2013 report Teilen Geschrieben 30. September 2013 Leider werden Dirk und ich diesmal nicht dabe sein. Obwohl uns das letzte Mal richtig gut gefallen hat. Wünschen aber allen anderen richtig viel Spaß. Die Teufelshenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zioux Geschrieben 1. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na jetzt wirds aber sehr zickig. Hat es auch nur ein einziges Mal an irgendwas gefehlt und hat die Küche nicht immer alles möglich gemacht? Würde mich mal interessieren. Mal ehrlich, das solltest du wirklich besser wissen! Ich dachte ich gehöre zum Forum dazu und es wird entsprechend locker miteinander umgegangen... Moin, da du ja um klare Antworten hier in dem Fred fragst. Vorab,das hat nichts mit zickig zu tun. Wenn Du Alternativen bieten möchtest, dann schreibe das doch einfach und gut ist. Sah bist jetzt aber nicht so aus. Es melden halt sich nur die Leute an, die auch im Vorfeld wissen dass es etwas anderes gibt. Ach ja, hier die ziemlich klare Aussage vom letzten Jahr, wo prompt eine Absage gekommen ist. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=78378&p=780369 Gerade weil Du und Deine Küche so viel möglich macht, Ihr uns mit 70 Leuten top bewirtet und über uns noch ne Hochzeit oder andere Feier tobt, Samstags noch mal schnell 300 bis 400 Leute "abgefüllt" werden, wo wir nichts von merken, kann ich so eine Aussage noch weniger verstehen. Es ist doch ein Klacks da mal eben zwei, drei Schnitzel in die Pfanne zu werfen oder sonst was. Gruß Zioux PS Passt alles sehr gut wenn man positive Beurteilungen für sein Hotel möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vera Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 1. CP3 2. Wil E.Coyote 3. Suse 4. Mark-Oh?!? 5. Kawiwu 6. Professor (ohne Wichteln!!!) 7. Monster_Lizzy ? 8. dienoth 9. Frau dienoth ( vielleicht mit 2 halbhohen dienoth's) 10. Lars 11. Vera Ich hoffe ich hab jetzt niemand ausgelassen in der Liste... Bitte mit Übernachtung und ohne Schierker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Das Harzlodge-Team wird's schon richten!! Oder habt ihr jemals etwas anderes erlebt?!?! .................. BTW - wollen wir das Treffen lieber 'Gänseodersonstwas-Essen' nennen?? Menno!! Bearbeitet 2. Oktober 2013 von Devil_t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark-Oh Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es eigentlich schon Vorschläge für die Zeit am Sa. vor dem Essen? Ob Gans oder ganz was anders ist doch dabei eigentlich egal, was Zählt ist doch die Gemeinschaft und der Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es eigentlich schon Vorschläge für die Zeit am Sa. vor dem Essen? Nö. Da war doch ein Fluß in der Nähe ... - oder ? Geht sowas ? Einheimische vor ..., also mit Vorschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 3. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Claus, du wirst lachen - 2 meiner Kollegen sind bei einem Hochwasser den Bach mal runtergerauscht, mit Schlauchboot und 2 Schneeschiebern als Paddel....! Kutzschluss auf der Arbeit, man müsste mal und auf dem Heimweg im Supermarkt nen 2 Personen Kinderschlauchboot für 19,00Euro gekauft und dann ab, die Gose durch die City von Goslar runter! Unterwegs immer wegen der vielen Brücken in der Altstadt rausgeklettert, dumm angeschaut worden und mitten in der Stadt vom Vetrauenspolizisten des Ortes verwiesen.....Grund war Selbstgefährdung....!!! Aber sonst ist es halt nur ein Bächlein.....! Bearbeitet 3. Oktober 2013 von Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Na also, geht doch ... Aber ich glaube die Nummer ist Ende November etwas zu kühl. Was geht denn sonst so da oben ? Bowling ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 3. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bowle geht immer...! ^^ Bowlingcenter ist ca. 8-10 min. mit Auto entfernt. Für Weihnachtsmarkt/Wald kommt ihr wieder zu früh - ist erst ab 27.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klickspeed Geschrieben 5. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jo ich würde mich auch mal mit Karola anmelden. Sie ist ja eh der Triumph Besitzer in der Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CP3 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 1. CP3 2. Wil E.Coyote 3. Suse 4. Mark-Oh?!? 5. Kawiwu 6. Professor (ohne Wichteln!!!) 7. Monster_Lizzy ? 8. dienoth 9. Frau dienoth ( vielleicht mit 2 halbhohen dienoth's) 10. Lars 11. Vera Ich hoffe ich hab jetzt niemand ausgelassen in der Liste... Bitte mit Übernachtung und ohne Schierker Hallo Vera, Liste scheint soweit zu stimmen ..., hab nochmal durchgeschaut. 1. CP3 2. Wil E.Coyote 3. Suse 4. Mark-Oh?!? 5. Kawiwu 6. Professor (ohne Wichteln!!!) 7. Monster_Lizzy ? 8. dienoth 9. Frau dienoth ( vielleicht mit 2 halbhohen dienoth's) 10. Lars 11. Vera 12. Snorke ??? 13/14 Klickspeed + Karola (hast gleich Mehl, weil ich Euch eingetragen hab.) Schönen Sonntag @Heiko: kommst denn auch ohne Schlauchboot vorbei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark-Oh Geschrieben 7. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Bowle geht immer...! ^^ Bowlingcenter ist ca. 8-10 min. mit Auto entfernt. Hi Heiko, wie sieht es mit einer Kartbahn bei euch in der Nähe aus, ich habe nur eine in Salzgitter gefunden? Aber Bowling ist auch OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 7. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 @ Europaletten Ich werde mit und ohne Schlauchboot nicht können..... @ MarkOh Karthalle hat wohl nur auf bedarf geöffnet, soweit ich das weiß... Ich höre mich noch mal um ob da was geht... Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 21. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Suse & ich sind raus... 1. CP3 2. 3. 4. Mark-Oh?!? 5. Kawiwu 6. Professor (ohne Wichteln!!!) 7. Monster_Lizzy ? 8. dienoth 9. Frau dienoth ( vielleicht mit 2 halbhohen dienoth's) 10. Lars 11. Vera 12. Snorke ??? 13/14 Klickspeed + Karola (hast gleich Mehl, weil ich Euch eingetragen hab.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 21. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gibt es eigentlich eine Mindestanzahl Teilnehmer? Bis jetzt ist die Anzahl der Anmeldungen ja eher mau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dienoth Geschrieben 21. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gibt es eigentlich eine Mindestanzahl Teilnehmer? Bis jetzt ist die Anzahl der Anmeldungen ja eher mau.Wir kommen zu viert, sind in der Summe dann immernoch 14.Sol die olle Schorse sich mal outen... Sei lieb zur C-Laus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Schosso Geschrieben 23. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallöchen, eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht, wir haben dann nur eventuell keinen Raum für uns alleine sondern müssen ihn teilen. ABER: 15 Personen, wovon 5 noch unsicher sind ist tatsächlich etwas Mau... Kommt denn dann überhaupt die gewünschte und gewohnte Stimmung nach dem Essen und beim Wichteln auf? Ansonsten verschieben wir es eben auf nächstes Jahr mit alter Truppenstärke? - Läuft ja nicht weg. Das könnt ihr entscheiden. Ansonsten zum Essen: Die Vegetarier bekommen natürlich auf Wunsch eine fleischlose Alternative zur Gans, den Preis passen wir dann entsprechend nach unten an. Hier bitte ich um Rückmeldung. An diesem Abend machen wir in dem Raum für alle Hotelgäste ein Gänseessen (mit vegetarischer Alternative). Schnitzel etc. bieten wir an diesem Abend nicht an. Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kawiwu Geschrieben 23. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 CP3 und ich sind dann mal raus..... LG kawiwu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi Carsten, wir haben dann nur eventuell keinen Raum für uns alleine sondern müssen ihn teilen. Meine ganz persönliche Meinung dazu: Ich wäre dann auch "raus"... Die Vegetarier bekommen natürlich auf Wunsch eine fleischlose Alternative zur Gans Das wiederum ist mal'n Wort! Hi Kathrein, CP3 und ich sind dann mal raus..... schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dienoth Geschrieben 23. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 scheint dieses jahr kein richtiger zug drin zu sein. dann sag ich mal auch raus vielleicht in 2014 danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.