eltron Geschrieben 4. August 2003 report Geschrieben 4. August 2003 hallo stichwort kba vs. abe ist das nicht das selbe????? zitat lucas mcb595 verpackung: Lucas Standardbremsgeläge sind TÜV geprüft und verfügen größtenteils über die KBA-Nr. auf der Rückenplatte (ABE) ....und auf der rückenplatte ist dann nur ne kba nummer. ein abe schrieb oder sonst was war auch nicht dabei. also denke ich, KBA = ABE.....oder doch nicht??? und somit sind die teile im bereich der stvo zulässig!!!???!!! Zitieren
Speedmax Geschrieben 4. August 2003 report Geschrieben 4. August 2003 booh eee klingt ja richtig krass Psycho ich ich fahr ja auch gern schnell ums eck --folge,.-.,-.,.-## die bremserei is meist heftig ,,,,,was meine speed mit netten Farbenderungen der Scheiben quitiert. was machen denn deine Scheibchen da -verdampfen--?? achja was kosten die v-fernichter beste grüsse der max Zitieren
Nils, Der Geschrieben 4. August 2003 report Geschrieben 4. August 2003 @Psycho hehe. Ein netter Test.... bericht. Wär auch fasst reingefallen. Hast du dich mal wegen Dichtmittel schlau gemacht? @Jochen! Bist echt UNMÖGLICH Grüße Zitieren
Psycho Geschrieben 4. August 2003 Autor report Geschrieben 4. August 2003 Hi @Speedmax Da wendest Du Dich am besten direkt an bille..... Bremsen Teil 2 Was die Scheiben machen, werden wir noch sehen..... Ich komme gerade von der Strecke und bin immer wieder erstaunt. @Nils..... Jau, ich bekomme diese Woche noch was und werde Dir das Zeugs dann schicken... (brauche aber nochmal die Adresse). Gruß Psycho Zitieren
Klaus Geschrieben 5. August 2003 report Geschrieben 5. August 2003 Oh shit, da kommt man wohlgelaunt von einer genialen Fete, hockt sich nichtsahnend nochmal kurz vor den Rechner und dann sowas!! Kerl, mir ist fast die letzte Hopfenkaltschale im Hals steckengeblieben als ich den Titel las. Aber nu geht´s schon wieder. Ansonsten, schöner Bericht aber nix für Vatter sein Sohn Grüße Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.