Zum Inhalt springen

Groß Dölln mit MotoMonster 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 14./15.07. sind jetzt mit dabei:
01. Hamlet grün
02. Despo gelb
03. Heinertriple grün
04. Bambi
05. Callmemurphy
06. Rowdy gelb
07. Axel K.gelb
08. Sandie ??? (arbeitet dran)
09. Kurve blau
10. Guido grün
11. Alex blau
12. Triple-Mike gelb
13. Harald (ex Tripletreiber) gelb
14. -noch unter Vorbehalt- Triplemania :smile:

Geschrieben

YES YES YES!!!

Am 14./15.07. sind jetzt mit dabei:
01. Hamlet grün
02. Despo gelb
03. Heinertriple grün
04. Bambi
05. Callmemurphy
06. Rowdy gelb
07. Axel K.gelb
08. Sandie gelb
09. Kurve blau
10. Guido grün
11. Alex blau
12. Triple-Mike gelb
13. Harald (ex Tripletreiber) gelb
14. -noch unter Vorbehalt- Triplemania :smile:

Geschrieben

Voraussichtlich werden Axel und ich zu die ersten am Ring sein, da wir Samstag schon nach Neuruppin fahren

und dann Sonntag gegen Mittag die letzten Kilometer nach GD fahren.

Wir werden dann für uns eine "offizielle" Absperrung im eingezeichneten Bereich bei den Bunkern einrichten.

Wer das Gelände noch nicht kennt, wird spätestens bei der Zufahrt sehen daß das Bild selbsterklärend ist.

post-7325-0-89855100-1403525735_thumb.jp

Geschrieben

Super Rowdy, das ist klasse. Wir kommen nähmlich erst am Sonntagabend ziemlich spät an. Hatte schon Angst kein Platz für unser Zelt zu bekommen :flowers:

Geschrieben

Ich denke wir schlagen da so gegen 16.00 Uhr auf. Ich weiß aber nicht ob wir unser Lager da aufschlagen. Mein Kumpel ist nicht so ein "Forumsmensch".

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat mit Forum in dem Sinne auch nix zu tun.

Es wird ja nur die Möglichkeit geboten gleich Anschluss zu haben und in einer Gruppe

macht so ein Event noch mehr Spass.

Aber jeder so wie er meint. :flowers:

Gruß

Rowdy

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

Ich werde mal mir Ihm reden, mal sehen was er sagt. Von mir aus gern!

Geschrieben

Also wir werden auf jeden Fall beim Lager dabei sein.

Das Fahren und der Spaß dabei stehen an erster Front. Danach kommt der Spaß im Fahrerlager/der Spaß drumherum.

Und einen Großteil des Tages verbringt man schließlich off the Track und da haben wir keine Lust alleine in der Ecke zu hocken. :biggergrin:

Wie sieht das eigentlich im Fahrerlager in Groß Dölln aus?

- Kann man dort bequem und gut sein Zelt aufbauen? / Sollte man besser im Transporter nächtigen?

- Pavillon benötigt oder kann man auch in die Bunker rein?

Ja ich bin immer aufgeregter :whistle::rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht das eigentlich im Fahrerlager in Groß Dölln aus?

- Kann man dort bequem und gut sein Zelt aufbauen? / Sollte man besser im Transporter nächtigen?

Zum Zelten steht direkt eine grosse Rasenfläche zur Verfügung.

- Pavillon benötigt oder kann man auch in die Bunker rein?

in die Bunker kann man nicht rein. Pavillon sollte man dabei haben.

hier ein kleine Ansicht:

post-7325-0-10509600-1403530899_thumb.jp

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

Jupp, Despo, genau so ist das!

Quasie das i-Tüpfelchen, so ein Feeling:

y8yguhan.jpg

mit anderen zu teilen!

Geschrieben

Pavillion und Zelt haben wir auch geplant. Und einen kleinen Einweg-Grill für Sonntag Abend. Und Alkohol natürlich!

Geschrieben

Den Grill wirst Du am Dienstag abend auch brauchen, falls du nicht sofort abreist.

Geschrieben

Nein, am Dienstag fahren wir gleich nach dem Ende ab Richtung Heimat.

Geschrieben

Ah wir hatten es gerade hier:

Wir werden unser Reifenmontiergerät mitbringen. Schützenhilfe leiste ich dann bei Bedarf auch gerne :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@Triplemania: gibt es schon Erkenntnisse wegen dem Truppenzelt?

Geschrieben

Marie, Heiner und ich bräuchten Schatten für unsere Köpfe und evtl. Motorräder.

Entweder müssten wir uns noch eigene Pavillons organisieren und mitnehmen, oder wir kriegen Platz im Truppenzelt :whistle::rolleyes::biggergrin:

Nimmt eigentlich wer von uns einen Kompressor mit? Dann kann unser 12V auch zu Hause bleiben.

Reifenmontiergerät samt Zubehör komnmt natürlich mit :wink:

Schöne Grüße!

Geschrieben

Für den 14./15.07. sollten alle die teilnehmen die Bestätigung von Ivo bekommen haben.

Achtung: Es lohnt sich nicht vor 19 Uhr anzureisen, da die Pforten zum Platz bis dahin noch geschlossen sein werden. Ein anderer Veranstalter muss den Platz erst frei machen.

Am 13.07. findet dort noch vom MSC Groß Dölln der 11.Rennslalom statt. Nach der Ausschreibung befindet sich deren Fahrerlager in einem ganz anderen Bereich und auch deren Zufahrt

ist eine andere als unsere.

So stehen die Chancen, daß wir schon früher in "unser" Fahrerlager können recht gut. Axel und ich haben es am Sonntag ja nur noch ca. 50 km bis Gross Dölln, werden also entsprechend zeitig

dort sein und für unsere Gruppe den Bereich mittels einem besonderen Absperrband :bluelight: sichern.

PS. Kompressor packen wir mit ein.

Wegen dem Zelt wird sich Triplemania noch melden, das wollte er dieses WE klären.

Geschrieben

Ich bringe auch noch einen 3x3m Pavillion mit

Geschrieben

+++++ das Truppenzelt ist für GD leider nicht verfügbar +++++

Sorry Jungs und Mädels :flowers:

Geschrieben

Ok wissen wir bescheid :flowers:

P.S.: Mail von Ivo ist auch angekommen. Anreise vor 19 Uhr lohnt nicht, aber die technische Abnahme beginnt schon um 17h :confused::biggergrin:

Vom Text her ist die 19h Uhrzeit ernst zu nehmen und die 17h sind ein übrig gebliebener Textbaustein :whistle:

Geschrieben

Ah gute Info mit der Email...noch gar nicht gesehen. Dann wären wir ja viel zu früh aufgeschlagen.

Wir bringen uns auch einen 3 x 3 m Pavillon mit.

Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden, dass man vor Ort tanken kann? Man braucht also keine Kanister mitschleppen?

Geschrieben

Ich kann mangels Motorrad leider nicht teilnehmen:-((

Startplatz in Gruppe Gelb mit all Inclusive Verpflegung abzugeben für 200€ (14-15.07)

Jemand Interesse?

Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden, dass man vor Ort tanken kann? Man braucht also keine Kanister mitschleppen?

Es kommt wohl einmal am Tag so um die Mittagszeit ein Tankwagen, da zahlst du auch einen guten Preisaufschlag. Wenn der da ist wird aber nicht geklingelt.

Nimm lieber 20 ltr in Kanistern mit.

PS: Sandie, denk an den leckeren Kartoffelsalat, darf auch etwas mehr sein, wir sind ja ein paar mehr Leute diesmal.

Geschrieben

Wahrscheinlich hat der Tankwagen auch nur Super Plus an Bord und dieses noch mit 35,3698541% Aufschlag. :biggergrin:

@callmemurphy: Das Angebot mit Maries QE mit Ersatzmotor, Ersatzanbauteilen, Ersatzrahmen besteht weiterhin :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...