Zum Inhalt springen

Groß Dölln mit MotoMonster 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Rowdy, dann werden wir Kanister mit nehmen. Mein neues Kringelmoped hat immer richtig Durst.

Geschrieben

Von dem Zeitplan werde ich wieder mehrere ausdrucken und einlaminieren.

Die könnt ihr dann mit Kabelbinder im Pavillon aufhängen.

Geschrieben

Countdown läuft, noch 3 Tage :pro:

heut abend kommt meine Rennzicke aus der Werkstatt, bin gespannt wie sie in GD läuft.

Aktueller Teilnehmerstand:

Am 14./15.07. sind jetzt mit dabei:
01. Hamlet grün
02. Despo gelb
03. Heinertriple grün
04. Rowdy gelb
05. Axel K.gelb
06. Sandie gelb
07. Kurve blau
08. Guido grün
09. Alex blau
10. Triple-Mike gelb
11. Harald (ex Tripletreiber) gelb

12.. + Kumpel von Harald

13. -noch unter Vorbehalt- Triplemania :smile:

Geschrieben

Erzähl du mir noch mal was von "auf den letzten Drücker" tztztz

Geschrieben

Ich bringe auch noch einen Kumpel für die gelbe Gruppe mit!

Geschrieben
Erzähl du mir noch mal was von "auf den letzten Drücker" tztztz

Auf den letzten Drücker wäre Sonntag morgen. B)

Geschrieben

@ Sandie, @ all:

Bei mir hängt leider immer noch alles an einem seidenen Faden :sad: Technisch ist zwar alles klar: Mein Moped ist starklar :nod:

Auch der Wetterbericht (lt. Agrar Wetter) für GD ist hervorragend: Für beide Tage ist kein Regen zu erwarten (Regenwahrscheinlichkeit zwischen Null und 15 Prozent), erwartete Temperaturen für Montag 21/29/24 Grad und Dienstag 16/22/21 Grad (Morgens/Mittags/Abends) sind absolut tracktauglich.

Die Ungewissheiten liegen bei mir woanders. Ich weiss ggf. erst morgen (Freitag) spät abends genau, ob ich mitmachen kann.

Ich habe ggf. einen Klappstuhl, Schlafsack und eine Kaffeetasse zur Verfügung. Übernachten könnte ich bei der Wettervorhersage a la Mattol auch im Freien.

Frage in die Runde: -> Hätte jemand für mich tagsüber ein schattiges Plätzchen in einem Pavillion frei?

Geschrieben

Ich wollt mir sowieso einen kleinen Pavillon kaufen, den kann man ja immer gwbrauchen. Außerdem bring ich dann mal zur Sicherheit ein 2. Feldbett mit. Platz ist in kleinsten Hütte!

Geschrieben

Sandie und André ich sprech jetzt mal für Basti und mich, haben uns grade deshalb einen gekauft. Ich glaub da passen wir auch zu viert drunter. Vor allem da du sandie ihn ja auch wahrscheinlich transportieren wirst.

Geschrieben

Prima !.zur absoluten Sicherheit hab ich grad Luds Pavillon eingepackt. Diesmal sogar mit Dach!

Geschrieben

Gut, dass rowdy soviel flatterband hat. Wird ja wohl ne große t5net-area.

Geschrieben

Feine Sache, grad nochmal bei Agrarwetter geschaut, demnach kann der Felgensatz mit den Regenreifen zuhause bleiben.

Wir stellen einfach Auto und Anhänger gegenüber in der Zufahrt zu den Bunkern auf und da kommt die :bluelight: -Absperrung dran.

@Sandie: kurze Hose/Badeshorts nicht vergessen. Motomonster hat bestimmt wie letztes Jahr wieder einen Pool dabei, bei den angekündigten Temperaturen.

Das wird ne Gaudi :top:

Mopete ist wieder da. Batterie ist platt und lässt sich nicht mehr laden. Morgen noch eben ne neue besorgen.

Geschrieben

" Wahrscheinlich hat der Tankwagen auch nur Super Plus an Bord und dieses noch mit 35,3698541% Aufschlag. "

Das wäre genau der richtige Saft für die TnT, hoffe der Tankwagen ist groß genug !

Mit 20 liter Kanistern komme ich nicht weit :guffaw:

Geschrieben

Ich bin leider raus :mellow:

Am 14./15.07. sind jetzt mit dabei:
01. Hamlet grün
02. Despo gelb
03. Heinertriple grün
04. Rowdy gelb
05. Axel K.gelb
06. Sandie gelb
07. Kurve blau
08. Guido grün
09. Alex blau
10. Triple-Mike gelb
11. Harald (ex Tripletreiber) gelb

12.. + Kumpel von Harald

13. Triplemania

Geschrieben

Oh, das ist schade!

Geschrieben

Ich wünsche euch allen viel Spaß und jede Menge Grip.

Oben bleiben und gutes Wetter für die beiden Tage.

(ich gehe ne Runde heulen neben meinem Moped :weep: )

Geschrieben

So, jetzt noch das Mapping für den original Auspuff drauf spielen und das Moped ist fertig!

Alles andere ist erledigt!

Oh man, die Vorfreude steigt!

Geschrieben

Moppeds sind verladen, jetzt muß nur noch das Wetter durch halten. Morgen Nachmittag geht's los.

Geschrieben (bearbeitet)

kürzeste Kurzfassung für alle Interessierten:

Veranstaltung war Top! Wir sind alle heile geblieben.

Von den anderen Sturzpiloten ist zum Glück keiner ernsthaft verletzt.

Und Motomonster ist wirklich zu empfehlen! Groß Dölln ebenso! :top:

Bearbeitet von Despo
Geschrieben

Es war so geil!!!!111elf :biggrin:

Basti und ich sind am überlgen einfach nicht mehr in den Harz zu fahren um dieses Jahr nochmal hinzu können :innocent:

Geschrieben

Ja war eine super Veranstaltung! Klasse Strecke, sehr gutes Wetter! Und großes Lob an MotoMonster!!!

Nur leider zu viele Unfälle

Bilder sind auch schon online!

http://www.sport-fotografie.de

War auf jeden Fall nicht das letzte Mal!

Geschrieben

Ja das war super. Die Strecke einfach klasse. :pro:

Schön zusammen gesehen wie Deutschland Weltmeister wird :germany: , und dann zwei Tage nur Spaß. Das war definitiv nicht das letzte Mal mit Moto Monster in Groß Dölln. :top:

Das einzige Manko sind die letzten 10 km durch den Wald auf einer Straße die diese Bezeichnung nicht wirklich verdient hat. :contra:

@ 400er Fraktion, war ne große Freude mit euch im letzten Stint durch den Pulk zu pflügen :biggrin:

Bin auf die Filme gespannt :flowers:

Geschrieben

Ja das war super. Die Strecke einfach klasse. :pro:

@ 400er Fraktion, war ne große Freude mit euch im letzten Stint durch den Pulk zu pflügen :biggrin:

Boah, war das geil!!

Wetter, Strecke, Leute :pro:

Endlich mal ein Kurs, wo ich mit der 400er richtig mitfahren kann und nicht auf den

Geraden von den PS-Bikes verschnupft werde.

Die beiden letzten Turns waren der Oberhammer, noch nie hatte ich auf der Rennstrecke

so viele Überholvorgänge :top::top::top:

forumsinterner "Positionskampf" :biggrin:

pubi1664dbcte.jpg

pubi92507gj82.jpg

Grüße Guido

Geschrieben

Boah, war das geil!!

Oder wie Sandi und ich immer abgeklatscht haben und uns angebrüllt haben:

"BOAH, war DAT geil!!!!!!!"

Es war auch wirklich geil!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...