Kurve Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 @ Guido, gerade war Alex da und hat mir die Videos gebracht. Du wirst begeistert sein, ich glaube er hat mindestens 8 Überholvorgänge von dir gefilmt. Megageil Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. Juli 2014 report Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Nicht schnacken! Hochladen und hier verlinken, ich will sehen was ich verpasst habe! Bearbeitet 17. Juli 2014 von Triplemania Zitieren
Sandie Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 Letzter Turn, onboard von Axel: http://www.youtube.com/watch?v=oQWFgf4DnHg&list=UUciRoTxDqQoWDeccVYanc9g Zitieren
Despo Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 Die Email ist da und der Herr der Zeiten hat gesprochen: Herr der Zeiten Ich konnte mich noch von einer 2:11 auf 2:09 verbessern. Fürs erste Mal dort bin ich echt zufrieden! Und Marie hat für das erste Mal auf einer Rennstrecke auch ein wirklich famosen Einstand geleistet! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 @ Guido, gerade war Alex da und hat mir die Videos gebracht. Du wirst begeistert sein, ich glaube er hat mindestens 8 Überholvorgänge von dir gefilmt. Megageil will sehen!!!! Zitieren
Kurve Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung wie ich hier einen Link einstelle. Wer hilft mir? Das ist die abgeschriebene URL, funktioniert aber nicht. Auf Yuotube habe ich den Film öffentlich gestellt. Aber wie bekomme ich den f..k Link hier rein. Ich hasse Computer www.YouTube.com/watch?v=izCTUU09O0 Der Film heißt: Alex 4.1 Helmkamera.MP4 Bearbeitet 23. Juli 2014 von Triplemania Zitieren
Despo Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 http://youtu.be/izC_TUU09O0 There you go! Zitieren
T-Andi Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 Sehr geiles Video von Guido Zitieren
Kurve Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 @ Despo: und wie geht das? Will noch etwas lernen Zitieren
SpeedStar Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ja, wirklich sehr geil. Hoffentlich hatte der/die Streckenpsychologe/in hinterher nicht zuviel zu tun. Auch das Verfolgerfahrzeug hat seinem Namen alle Ehre gemacht. @Claus: Dein Link ist eigentlich gut bis auf den fehlenden Unterstrich (www.youtube.com/watch?v=izCTUU09O0 <> www.youtube.com/watch?v=izC_TUU09O0). Hast Du das händisch eingegeben? Gruss Michael Bearbeitet 23. Juli 2014 von SpeedStar Zitieren
Despo Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 Ja ist wirklich nett das Video. Den kleinen Verbremser mal außen vor @Kurve: Das Video habe ich über den Namen gefunden. Dann ist unterm Video der Reiter "Info" geöffnet. Da steht dann das drin: Veröffentlicht am 23.07.2014 Alex 4.1 Helmkamera.MP4 Und daneben steht der Reiter "Teilen". Wenn man darauf klickt, dann gibts auch den Link zum Teilen Schade dass du Marie nicht drauf hast. Wäre ein nettes kleines bildchen für unsere Schraubergarage geworden Beste Grüße Basti Zitieren
Hamlet Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 Ich lass mich doch nicht überrunden und Bildersse haben wir doch inzwischen auch genug für unsere Chaosgarage. @Guido: Das war kein Kampf: Alter vor Schönheit Zitieren
GuidoHH Geschrieben 23. Juli 2014 report Geschrieben 23. Juli 2014 So ein schönes Video Schade, daß nach sieben Minuten keine "Gegner" mehr da waren. @Kurve Grüße an Alex und danke dafür Guido Zitieren
harleymatze Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 ja nett wars.... Biancas erster Ausflug nach wechsel von KTM Duke 690 R auf Street Triple und mein 2. Tag mit der neuen Daytona.... läuft schon rund.... nur noch nicht schnell...kommt noch.... jetzt erst mal most und dann noch mal Moto Monster.... Gruss an alle... Matze HH Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Stell doch mal ein Foto von euch hier rein, hab grad so gar keinen Dunst, wer ihr seid. Zitieren
Despo Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schon. Bianca hat immer noch ein steifes Kettenglied an ihrer Streety Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Hier nun auch ein Bild von mir...ach ich könnt schon wieder! Zitieren
Axel K. Geschrieben 18. Januar 2015 report Geschrieben 18. Januar 2015 Achim du bist schwer zu überholen Zitieren
Sandie Geschrieben 18. Januar 2015 report Geschrieben 18. Januar 2015 Dabei hab ich es euch doch stellenweise echt leicht gemacht.... Immer wieder geil, wenn man sieht, was man sich dann doch für einen Mist zusammenfährt. Gibt noch viel zu lernen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.