Zum Inhalt springen

Groß Dölln mit MotoMonster 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Guido, gerade war Alex da und hat mir die Videos gebracht. Du wirst begeistert sein, ich glaube er hat mindestens 8 Überholvorgänge von dir gefilmt. Megageil :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schnacken! Hochladen und hier verlinken, ich will sehen was ich verpasst habe!

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Die Email ist da und der Herr der Zeiten hat gesprochen: Herr der Zeiten

Ich konnte mich noch von einer 2:11 auf 2:09 verbessern. Fürs erste Mal dort bin ich echt zufrieden!

Und Marie hat für das erste Mal auf einer Rennstrecke auch ein wirklich famosen Einstand geleistet! :top:

Geschrieben

@ Guido, gerade war Alex da und hat mir die Videos gebracht. Du wirst begeistert sein, ich glaube er hat mindestens 8 Überholvorgänge von dir gefilmt. Megageil :top:

will sehen!!!! :frisk::frisk::frisk:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wie ich hier einen Link einstelle.

Wer hilft mir? Das ist die abgeschriebene URL, funktioniert aber nicht. Auf Yuotube habe ich den Film öffentlich gestellt. Aber wie bekomme ich den f..k Link hier rein.

Ich hasse Computer

www.YouTube.com/watch?v=izCTUU09O0

Der Film heißt: Alex 4.1 Helmkamera.MP4

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Sehr geiles Video von Guido :pro:

Geschrieben

@ Despo: und wie geht das? Will noch etwas lernen :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wirklich sehr geil. Hoffentlich hatte der/die Streckenpsychologe/in hinterher nicht zuviel zu tun. Auch das Verfolgerfahrzeug hat seinem Namen alle Ehre gemacht.

@Claus: Dein Link ist eigentlich gut bis auf den fehlenden Unterstrich (www.youtube.com/watch?v=izCTUU09O0 <> www.youtube.com/watch?v=izC_TUU09O0). Hast Du das händisch eingegeben?

Gruss

Michael

Bearbeitet von SpeedStar
Geschrieben

Ja ist wirklich nett das Video. Den kleinen Verbremser mal außen vor :biggergrin:

@Kurve: Das Video habe ich über den Namen gefunden. Dann ist unterm Video der Reiter "Info" geöffnet.

Da steht dann das drin:

Veröffentlicht am 23.07.2014

Alex 4.1 Helmkamera.MP4

Und daneben steht der Reiter "Teilen". Wenn man darauf klickt, dann gibts auch den Link zum Teilen :biggergrin:

Schade dass du Marie nicht drauf hast. Wäre ein nettes kleines bildchen für unsere Schraubergarage geworden :wink:

Beste Grüße

Basti

Geschrieben

Ich lass mich doch nicht überrunden :flirt:

und Bildersse haben wir doch inzwischen auch genug für unsere Chaosgarage.

@Guido: Das war kein Kampf: Alter vor Schönheit :guffaw:

Geschrieben

So ein schönes Video :innocent:

Schade, daß nach sieben Minuten keine "Gegner" mehr da waren. :biggrin::biggrin:

@Kurve

Grüße an Alex und danke dafür :top:

Guido

Geschrieben

ja nett wars.... Biancas erster Ausflug nach wechsel von KTM Duke 690 R auf Street Triple und mein 2. Tag mit der neuen Daytona.... läuft schon rund.... nur noch nicht schnell...kommt noch....

jetzt erst mal most und dann noch mal Moto Monster....

Gruss an alle... Matze HH

Geschrieben

Stell doch mal ein Foto von euch hier rein, hab grad so gar keinen Dunst, wer ihr seid.

Geschrieben

Ich schon. Bianca hat immer noch ein steifes Kettenglied an ihrer Streety :whistle::top:

Geschrieben

Hier nun auch ein Bild von mir...ach ich könnt schon wieder!

19072540ph.jpg

Geschrieben

Geht mir genauso

• 5 Monate später...
Geschrieben

Achim du bist schwer zu überholen :top::top:

Geschrieben

Dabei hab ich es euch doch stellenweise echt leicht gemacht....

Immer wieder geil, wenn man sieht, was man sich dann doch für einen Mist zusammenfährt.

Gibt noch viel zu lernen ...

Geschrieben

Wird das wieder geil! :top::top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...