Sechskantharry Geschrieben 3. Oktober 2013 report Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, so, nach dem ich hier so einige Tipps von euch bekommen habe für den Umbau des Lenkers, hier das Ergebnis. Ich habe als Lenker einen LSL X01 verbaut. Da ich einmal am Lenker dran war, kamen noch ein paar Rizoma Griffe, Rizoma Lenkerenden und andere Handhebel hinzu. Da ich den Kupplungszug nicht verlegen wollte, habe ich einen Zug der Speed Triple Baujahr 08 verbaut, der ist gut 10cm länger wie der Original. Zum Schluss noch ein paar Bilder. Gruß Ingo Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 3. Oktober 2013 report Geschrieben 3. Oktober 2013 sieht nicht schlecht aus... sind das die v-trec hebel? könntest du von denen evtl noch ein oder zwei bildchen einstellen? Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo, Ja, das sind die V-Trec Hebel, Bilder muss ich dann noch andere machen. Gruß Ingo Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo, @ Dr.med.den.Rasen Hier deine gewünschten Bilder. Gruß Ingo Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 4. Oktober 2013 report Geschrieben 4. Oktober 2013 super danke! bin zur zeit auf der suche nach hebeln und hab gestern an ner aprilia rsv4 aprc die v-trec in rot mit goldenem hebel begutachtet. aber das schwarz an der speedy passt auch hervorragend... Zitieren
Sechskantharry Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich habe mir sonst immer die wesentlich teureren Hebel von z.B ABM gekauft, doch diesmal war ich nicht bereit so viel Geld auszugeben. Meiner Meinung nach sind die V-TREC Hebel absolut in Ordnung und unschlagbar vom Preis her gesehen. Außer du kaufst in der Bucht die Hong Kong Hebel für 20,-€. Gruß Ingo Zitieren
Triplemania Geschrieben 4. Oktober 2013 report Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) ....Außer du kaufst in der Bucht die Hong Kong Hebel für 20,-€.... ...worüber im T5net aber schon vor Jahren berichtet und von solchen Käufen abgeraten wurde...... Die Suchfunktion fördert erschreckendes über diese Hebel zu Tage. Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Triplemania Zitieren
greenman Geschrieben 6. Januar 2014 report Geschrieben 6. Januar 2014 Hey das sieht doch schon echt gut aus. Wie kompliziert war der umbau? War das gut machbar? Plane ähnliches... :) Hast du schon was mit den spiegeln geplant? Und sind die Griffe rutschig? Kollege fährt die auch und meinte die Rutschen leicht an den glatten Stellen.... Lg und Danke Zitieren
maikitsch Geschrieben 6. Januar 2014 report Geschrieben 6. Januar 2014 Sieht gut aus Jetzt noch die f a r b l i c h passenden Klemmböcke, dann isses perfekt Zitieren
Triple-Mike Geschrieben 6. Januar 2014 report Geschrieben 6. Januar 2014 Hatte die China Hebel ca. zwei Jahre an meiner 1400er. Super verarbeitet und passgenau. Top Qualität. Außer das die keine ABE haben alles in Ordnung. Und das ganze für € 36,00 incl. Porto. Lieferung innerhalb von zwei Wochen, trotz Bestellung einen Tag vor Weihnachten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.