Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen robroy,

wirklich schade dass du es nicht geschaft hast. Naja, beim nächsten Mal!

Meine alte Dame ist jetzt durch den TÜV (ohne Mängel *freu*) und hat neue Schuhe bekommen. Der Typ aus der Werkstatt hat doch glatt gesagt ich solle sie die nächsten 200-300 km erstmal um die Kurven tragen.

Also dafür ist sie nun wirklich zu schwer :biggrin: und außerdem mache ich das doch sowieso schon fast. :blush:

@all

Wie waere es in 4 Wochen, 10. September als nächster Termin?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi seamel,

yep, muss meine auch noch TRAGEN :dry: und meine ist ja noch schwerer :sick::laugh::laugh::laugh:

Aber nur noch 100 km, dann wird am Kabel gerissen :wackout:

Bis jetzt istz der Reifen echt gut, muss mal sehen, wenn er eingefahren ist, wie er sich VERHÄLT.

Bestimmt PRIMA , istz ja ein Dunlop Reifen, die sind immer GUT :glasses::glasses::glasses:

Termin wäre ok, denn eine Woche vorher bin ich mal wieder auf Veranstaltung :sick:

Bearbeitet von robroy
Geschrieben

Eine Woche vorher bin ich im Allgäu. :smile::biggrin::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Leute,

war echt schade, dass wir so früh weg mußten, hoffe aber das Ihr noch ne Menge Spaß hattet. Fand es klasse das die Kollegen vom RAT Hameln vorbeigeschaut haben, Gegenbesuch erfolgt selbstredend :biggrin: Absprache wegen dem 30.08.03 erfolgt über Eure Kontakttel.-nr.

@Robin

versuch doch mal dich mit Lars oder mit mir in Verbindung zu setzen, es geht um den Umbau seiner verunfallten RS auf Daytonagabel, -brücken etc.

Ach ja, unser Kurventraining war schon Sonderklasse, machén wir ganz sicher nochmal. Wer Interesse hat, beim nächsten Stammtisch mehr.

Bearbeitet von Rotator
Geschrieben

Hallo Hans,

wir haben mal PM getauscht. Warte jetzt auf weitere Info von Lars.....

Bringe am WE was mit (aus Goslar) du wissen was gel!

Geschrieben

Moin Robin,

danke für die Transporthilfe, auch an Yellow und Petzi. Entweder hole ich mir das Teil dann bei Dir ab oder Lars nimmt es dann mit zu sich und ich bekomme es wenn ich meinen Anhänger von Lars wiederbekomme. (Wat nen Staffellauf, ich bin begeistert, und habe keinen Pfennig dazubezahlt :biggrin: )

Bin an Eurem Basteltermin leider mit Achim unterwefs, würde sonst mal rumkommen. Nehme mal an dass Ihr es eh nicht an einem Tag schafft, oder?

Mach doch mal nen Vorschlag für nen neuen Stammtisch-Termin.

Nochmal Thx für Eure Hilfe :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Hans,

was soll das denn heißen...

Bin an Eurem Basteltermin leider mit Achim unterwegs

Quote editiert wg. Rechtschreibfehler - und überhaupt

Mein Vorschlag zum Stammtischtermin: Mittwoch 10.September

gruß

akeem

Bearbeitet von akeem
Geschrieben

Sollten wir dafür dann nicht einen neuen Thread aufmachen? :whistle:

Geschrieben

@rotator

dafür nicht :biggrin:

gruss

Geschrieben

@ akeem,

soll heißen dass ich den beiden gerne bei der Arbeit zugeguckt hätte. :biggrin: bin aber leider, gottseidank mit Dir unterwegs und muß aufpassen dass Du mir nicht wegfährst :flowers:

@petzi,

:biggrin: doch genau dafür und das ganz ehrlich :flowers:

@seamel

gute Idee, Du darfst :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...