Zum Inhalt springen

Southern Day`s of Speed 2014 - 25.06. bis 29.06.2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also:

der Engel ist ab ca. 15:00 besetzt...

Ansonsten halt schon mal die Stühle vorwärmen :innocent:

Geschrieben

kann bitte einer das werkzeug für die obere lenkkopfmutter (stiftschlüssel) mitbringen?

Geschrieben

kann bitte einer das werkzeug für die obere lenkkopfmutter (stiftschlüssel) mitbringen?

Äxel oder Andre haben bestimmt so was rumliegen.

Gruss

Geschrieben

Ich leider nicht :(

Geschrieben

Ich werd irgendwann zwischen 15 und 17Uhr eintrudeln.

Geschrieben

mittwoch mittags, dann gehts gleich zum springenden pferd ... :bounce:

Was ist eigentlich das springende Pferd ?

Geschrieben

Wenn Du es nicht weißt, hast Du nichts verpaßt. Das ist so'n alter Gniesepeter... :taunt:

Geschrieben

Wenn Du es nicht weißt, hast Du nichts verpaßt. Das ist so'n alter Gniesepeter... :taunt:

Da hast du jetzt aber so richtig was durcheinander bekommen, muss aber am Alter :wheelchair: liegen.

Mit dem springenden Pferd ist der Ferrari gemeint, den sich Elasto ansehen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem springenden Pferd ist der Ferrari gemeint, den sich Elasto ansehen will.

korrigiere: ansehen WIRD :biggrin::biggrin::biggrin: - und wenn die sachen gut aussieht ..... :innocent:

Bearbeitet von Elasto
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir wirds jetzt fraglich ob ich mal vorbei schauen kann - jedenfalls mit dem mopped.

habe gerade probleme mit den bremskolben. ich fahre nachher mal kurz zu spiegler. die sollen sich die sache mal ansehen.

Also wenn du so weitermachst ist die Sasion 2014 bald für dich gelaufen bevor sie überhaupt angefangen hat, du solltest mal über ein zweit Moped nachdenken. :innocent: Und wer führt mich jetzt bei den Tripeltreibern im Engel ein wenn du nicht kommst ich kenn doch noch keinen von den Leuten ?

Gruss

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

@Frisbee

Wir haben keinen Plan , wann wir ankommen werden. 700 km ... Los fahren wir um 7 Uhr und ich schätze mal gegen 18Uhr sind wir dann vor Ort...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Geschrieben

Da hast du jetzt aber so richtig was durcheinander bekommen, muss aber am Alter :wheelchair: liegen.

Springendes Pferd, verrücktes Pferd; ist doch alles dasselbe... :whistle:

Geschrieben

Das einzigste Pferd wo bei uns relewant ist das Pferd auf dem Weg zur Schauinsland Bergstrecke das die Studenten jede Woche neu lakieren.

Gruss

Geschrieben

Wo bleibt der Countdown??? :confused:

Fange ich mal an:

1!

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ach so:

Eine Truppe fährt bei passablem Wetter ab Mainz los - Abfahrt 10:00 Uhr.

Über Pfälzer Wald und Nordvogesen.

Wer Interesse hat - kurz melden.

Das ist ja alles wieder sooooooooooooooo aufregend :frisk::frisk::wackout::wackout:

:biggrin:

Geschrieben

Naja - passend zum Lenkopfmutternschlüssel bräuchte ich noch ein neues Lenkkopflager :whistle: .

Geschrieben (bearbeitet)
passend zum Lenkopfmutternschlüssel bräuchte ich noch ein neues Lenkkopflager

lenkkopflager werden generell überbewertet. schau lieber nochmal auf deinen hinterreifen :whistle:

die weißen fäden sind nicht bestandteil der vorgesehenen lauffläche...

Bearbeitet von frankman
Geschrieben

nein äxl, bitte mitbringen.

Geschrieben

soda, dukes sind bereit, alles hergerichtet, noch die mopeds am hänger und dann gehts um 22.00 uhr los :biggrin:

p.s. für die profilverweigerer könnte ich zwei leicht angefahrerne michelin (1xpipo, 1x2CT) fü vorne mitnehmen .... gibts bedarf???

p.p.ps: @frankman: hab für die 1er dukes regler, versch. ritzel und was zum schrauben mit, brauch ma nochwas???? bemshebel, kuppl.hebel, 2ter radsatz :innocent: etc.???

Geschrieben

also ich hab auch noch reichlich duke teile im kofferraum :gash:

Geschrieben

lenkkopflager werden generell überbewertet. schau lieber nochmal auf deinen hinterreifen :whistle:

Hab extra die neuen Angel runtergeworfen und jetzt die angefahrenen Sport Attack drauf.

Die bekommen dann den Rest :devil:

Geschrieben

also ich hab auch noch reichlich duke teile im kofferraum :gash:

Wieso, kommt crazy horse auch? :biggergrin:

Duckundwech

Geschrieben

so, noch kurz mal kacken, und dann GEHTS LOS!!!!!!! :bounce:

Geschrieben

Fahr schön vorsichtig!

Bis Morgen.

Geschrieben

Sag mal Frank, könntest du nicht evtl zu Hause bleiben :gash:

:wink:

Geschrieben

Das einzigste Pferd wo bei uns relewant ist das Pferd auf dem Weg zur Schauinsland Bergstrecke das die Studenten jede Woche neu lakieren.

Da'snPferd? :gloriole:

hinterreifen :whistle:

Das sind die bestimmt die weißen Fahnen, sauber um die Lauffläche gewickelt... :guffaw:

so, noch kurz mal kacken, und dann GEHTS LOS!!!!!!! :bounce:

Das wollte ich jetzt nicht lesen... :sick:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...