Frank Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 Sag mal Frank, könntest du nicht evtl zu Hause bleiben Ich werde dir deine Zeit im Engel ordentdlich verleiden! Du Vogel! Zitieren
Knacki Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 Dann habe ich mich bis zu den ARDs wenigstens dran gewöhnt Zitieren
Frank Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Ich wünsche dir eine gute, regenreiche Anreise! Bearbeitet 24. Juni 2014 von Frank Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juni 2014 report Geschrieben 24. Juni 2014 Ihr mögt Euch, das sieht man gleich... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. Juni 2014 report Geschrieben 25. Juni 2014 Viel Spass und bestes Wetter euch allen - und immer schön oben bleiben Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Juni 2014 report Geschrieben 26. Juni 2014 So, jetzt noch aufrödeln und dann mache ich mich auf den Weg. Bis gleich Zitieren
Warpig Geschrieben 26. Juni 2014 report Geschrieben 26. Juni 2014 Sorry Mädels, wollte euch ja auf dem Rückweg besuchen. Habe aber vorzeitig den Heimreisebefehl bekommen und bin gerade aus Frankreich zurück. Grüßt mir den schwarzen Wald und viel Spass da unten. Zitieren
Tuono-rsv Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 so... wir sind gut daheim angekommen. Es hat mal wieder saumäßig viel spaß gemacht. Ein Extra dickes Lob an den Engel , die Küche , das Personal (Heidi, Amanda,Ramona oder so...) und an die Orga ! Auch wenn ich die Vogesen und "Schau ins Land " gerne gefahren währe...naja next time. Mein Zwerchfell hat hatte schon lange nicht mehr so zu tun gehabt... ;) Hepp wii lacht !!! @Marco das mit dem Blinker zurück setzten üben wir noch , gell??? tja , war mal wieder viel zu schnell vorbei. Schöne Gruß auch noch von mein Frauchen. Ihr habt euch viel zu gut benommen. Sie will nächstes Mal wieder mit. :( ;) Gesendet von meinem Schneidebrett mit Tapatalk Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 Melde mich auch gut und fast trocken (nur 10 min Regen trotz Land-Unter-Vorhersage) zurück. Herzlichen Dank an unseren frisbee für die Orga, Euch für die schöne Gesellschaft und die Truppe vom Engel. Bis nächstes Jahr bei den SDS Klaus Zitieren
asp Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 Auch Zuhause angekommen und im Trocknen abgeladen. Schön war's, bis zum nächsten Jahr. Zitieren
triplehead Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 andreas & ich sind auch wieder gut daheim angekommen. bei walldorf haben die nerven versagt & wir haben die regensachen angezogen, was sich im nachhinein als unnötig erwiesen hat. so gesehen wären es beinahe sds ohne regenklamotten geworden (zumindest für einen teil der truppe ) danke an alle anwesenden, die tourguides, die engels & last but not least nicolas. bis zum nächsten mal, gruß jürgen Zitieren
Knacki Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Teile der Heimfahrt waren allerdings eher schwimmen als fahren Vielen Dank für die schönen Tage, für die Orga, für die Guides,....... Gruss. Wolfgang Zitieren
frankman Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 bei walldorf haben die nerven versagt & wir haben die regensachen angezogen, stimmt, wir haben euch gesehen. warum habt ihr nicht noch kurz am hockenheimring vorbei geschaut. das t5net war stark vertreten. bin auch wieder daheim. scheee woas. c u @ levico..... Zitieren
Elasto Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 bin nach 9 stunden und 30 minuten um 1845 daheim aufgeschlagen, nach fast 8 stunden regen ........ staubtrocken war wie immer ein spitzenkurzurlaub grüße an alle Zitieren
Frank Geschrieben 29. Juni 2014 report Geschrieben 29. Juni 2014 Lustig wars! Vielen Dank an alle und besondere Grüße an die, von denen wir uns nicht verabschieden konnten. Frank & Sabine Zitieren
triplehead Geschrieben 30. Juni 2014 report Geschrieben 30. Juni 2014 ... warum habt ihr nicht noch kurz am hockenheimring vorbei geschaut. das t5net war stark vertreten... da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht. aber so ist das, wenn der heimatmagnet erstmal anfängt zu ziehen... Zitieren
frisbee Geschrieben 16. Juli 2014 Autor report Geschrieben 16. Juli 2014 Danke an euch allen für´s: Erscheinen Führen (Reifenfresser und Äxl) und Spass haben CU 2015 vom 24.06 - 28.06.2015 Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2014 report Geschrieben 16. Juli 2014 CU 2015 vom 24.06 - 28.06.2015 Hmmmm, was kann ich mir denn kurz vorher operieren lassen? Zitieren
Elasto Geschrieben 26. Juli 2014 report Geschrieben 26. Juli 2014 die warnweste operativ entfernen lassen Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 report Geschrieben 26. Juli 2014 die warnweste operativ entfernen lassen Das geht? Zitieren
Elasto Geschrieben 27. Juli 2014 report Geschrieben 27. Juli 2014 da braucht man nur ein taschenmesser Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.