dante Geschrieben 23. September 2003 report Geschrieben 23. September 2003 ....ich auch will....... also ich bin der meinung, die moppedfelder, also baujahr und typ sollten pflicht sein. in anderen foren ist zum beispiel das bundesland pflicht.....find ich nicht schlecht....und die die superanonym bleiben wollen sind es dann trotzdem..... aber man könnte schön nach bundesland sortieren....so als grobe orientierung
Friesenbiker Geschrieben 10. Oktober 2003 report Geschrieben 10. Oktober 2003 es wäre auch nicht schlecht, wenn unstelle von members z.b. ST02 oder Speed01 oder ähnliches stehen würde, damit man bei technikfragen sich nicht immer durch die profile klicken muss. zwangsangabe von bike und bj wäre sinnvoll.
Tschepetto Geschrieben 11. Oktober 2003 report Geschrieben 11. Oktober 2003 ....ich auch will.......also ich bin der meinung, die moppedfelder, also baujahr und typ sollten pflicht sein. ...und was ist mit den Leuten, die zum Beispiel gerade keine Maschine haben? (Bsp.: Matthias)
Tschepetto Geschrieben 11. Oktober 2003 report Geschrieben 11. Oktober 2003 es wäre auch nicht schlecht, wenn unstelle von members z.b. ST02 oder Speed01oder ähnliches stehen würde, damit man bei technikfragen sich nicht immer durch die profile klicken muss. zwangsangabe von bike und bj wäre sinnvoll. Das klingt gut, kommt mal mit auf die Liste. Bastelpriorität hat aber (forumstechnisch) im Augenblick die Umstellung auf die nächte Forumsversion (1.2). Alle Änderungen die man jetzt noch in der 1.1.2 Version macht, kann man sonst nämlich doppelt durchziehen... Aber das will ich erst ein bißchen lokal testen, bevor ich den Schritt durchziehe, also ist noch ein bißchen Geduld angesagt!
Taunussprinter Geschrieben 23. Oktober 2003 report Geschrieben 23. Oktober 2003 es wäre auch nicht schlecht, wenn unstelle von members z.b. ST02 oder Speed01 oder ähnliches stehen würde das geht doch jetzt schon, guckstu Gruß
Empfohlene Beiträge