Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch 2014 auf dem Kringel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Moin,

wie siehts aus? So weit ich mich erinnere wollten wir 2014 doch auch wieder auf die Renne, zumal 2013 in Padborg es den Teilnehmern so gut gefallen hat. Ich meine wir sprachen sogar davon mal nach Oschersleben zu fahren.

Also hat jemand schon konkrete Ideen, Termine USW.

Ich finde es sollte in der Nähe sein deshalb würde ich mich auf folgende Strecken beschränken:

Oschersleben

Padborg

Groß Dölln

Spreewald Ring

Papenburg

Also ihr Lieben gebt mal Meldung.

Geschrieben

Moin

Man lebt nur einmal. Ich bin dabei! Frage ist dann 1 oder 2 Tage

1. Oschersleben

2. Groß Dölln

3. Papenburg nur wenns es sein muss.

Gruß Tordi

Geschrieben

Hi,

auch ich melde mein Interesse an.

Am liebsten:

1. Oschersleben

dann

2. Spreewaldring

3. Groß-Dölln

Gruss

Michael

Geschrieben

Moin,

also ich würde mich bei allen drei Rennstrecken wohl fühlen :-)

Oschersleben

Groß Dölln

Spreewald Ring

Lieben Gruß

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde GD oder den STC vorschlagen. Oschersleben ist schon eine andere Nummer als Padborg/GD oder der STC. Da könnte ich mir vorstellen, das ich einige Rennstreckenneulinge in OSL unwohl fühlen.

Geschrieben

Ich habe da gleich mal einen Vorschlag. Ich weiß zwar noch nicht, ob nich an dem Termin kann, möchte aber gern ein wenig Werbung für den Veranstalter machen, da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe (der Chef fährt übrigens ne Streety ;)

Nachdem ich in Oschersleben im Juli gestürzt bin, wurde ich sehr gut von ihm und seiner Freundin versorgt. Sie hat mich aus dem Krankenhaus abgeholt, für mich Sachen geregelt an die ich in der Situation gar nicht gedacht habe usw.

Also hier ist der Link zu Biketraining Nord.

Und hier direkt zum Termin am 7. und 8.6.2014 in Groß Dölln.

Vielleicht könnten wir uns ja am Anfang der Saison auch mal auf dem Heidbergring warmfahren?

Geschrieben

Ich bin Oster Sa/So bei Hafeneger in Osl. zu einrollern.

Allerdings nicht mit der Triumph, sonder mit der Q.

Geschrieben

Moin, ich hab mich heute auch für den 3. + 4. Mai auf dem Spreewaldring zusammen mit einem Arbeitskollegen angemeldet. Das Trainning ist auch schon ziemlich voll.

Gruß Kurve

Geschrieben

Moin, ich hab mich heute auch für den 3. + 4. Mai auf dem Spreewaldring zusammen mit einem Arbeitskollegen angemeldet. Das Trainning ist auch schon ziemlich voll.

Gruß Kurve

Moin Klaus

und mit welchen Veranstalter?

Gruß Tordi

Geschrieben

Gruß Kurve

Moin Klaus

und mit welchen Veranstalter?

Gruß Tordi

Ivo macht das :-D

Veranstalter: motomonster

Geschrieben

Hi Tordi, Bambi hat recht es ist Motomonster. Los geb dir einen Ruck und melde dich an.

Gruß Kurve

derjetztschonkeinenbockmehraufdasscheißweterhat

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Moin Guido,

steht dein Termin für Groß Dölln noch?

Wenn ich mir den Montag und Dienstag noch freischaufeln kann komm ich vielleicht dann mit.

Ich war letzte WE am Spreewaldring und habe wieder Blut geleckt :top:

Geschrieben

MOIn,

@Claus

klar, ein Ducati-Forumskollege aus Lüneburg kommt mit seiner 400er/ZXR400 (was hab ich

da nur angerichtet!! :biggrin: ) auch mit.

Grüße Guido

Geschrieben

Bin am 14/15.7 auch in Groß Dölln.

:-)

Geschrieben

So ich habe mich jetzt auch noch für den 14./15.7.2014 in Groß Dölln angemeldet.

Ick freu mir :biggrin:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hi, wollt den Link nur mal hochholen........

denke die Moto Monster Geschichte ist preislich nicht zu toppen..... deswegen auch schnell ausgebucht.. sobald die Termine 2015 kommen, werd ich sie reinstellen, dann können wir ja entscheiden ob es wieder einen gemeinsamen Termin geben wird.... ich werd sowiso alle WE. Termine dort buchen....

schöne Restsaison

Gruss Matze und Bianca.

23-24.8 Groß Dölln

2,3,4. 9 Most

.....Jan. 2015 Almeria + Cartagena

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Iss jemand am 2-3. 10 auf dem Biketoberfest OSL, Training, freies Fahren? Bin da... Gruss Matze HH

Geschrieben

Ich kann leider nicht. Euch viel Spass

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...