Kurve Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Moin Moin, wie siehts aus? So weit ich mich erinnere wollten wir 2014 doch auch wieder auf die Renne, zumal 2013 in Padborg es den Teilnehmern so gut gefallen hat. Ich meine wir sprachen sogar davon mal nach Oschersleben zu fahren. Also hat jemand schon konkrete Ideen, Termine USW. Ich finde es sollte in der Nähe sein deshalb würde ich mich auf folgende Strecken beschränken: Oschersleben Padborg Groß Dölln Spreewald Ring Papenburg Also ihr Lieben gebt mal Meldung. Zitieren
Tordi Geschrieben 29. Oktober 2013 report Geschrieben 29. Oktober 2013 Moin Man lebt nur einmal. Ich bin dabei! Frage ist dann 1 oder 2 Tage 1. Oschersleben 2. Groß Dölln 3. Papenburg nur wenns es sein muss. Gruß Tordi Zitieren
SpeedStar Geschrieben 29. Oktober 2013 report Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi, auch ich melde mein Interesse an. Am liebsten: 1. Oschersleben dann 2. Spreewaldring 3. Groß-Dölln Gruss Michael Zitieren
Bambi Geschrieben 29. Oktober 2013 report Geschrieben 29. Oktober 2013 Moin, also ich würde mich bei allen drei Rennstrecken wohl fühlen :-) Oschersleben Groß Dölln Spreewald Ring Lieben Gruß Zitieren
DenisS Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Also ich würde GD oder den STC vorschlagen. Oschersleben ist schon eine andere Nummer als Padborg/GD oder der STC. Da könnte ich mir vorstellen, das ich einige Rennstreckenneulinge in OSL unwohl fühlen. Zitieren
Lüneburger Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 Ich habe da gleich mal einen Vorschlag. Ich weiß zwar noch nicht, ob nich an dem Termin kann, möchte aber gern ein wenig Werbung für den Veranstalter machen, da ich mich dort sehr wohl gefühlt habe (der Chef fährt übrigens ne Streety ;) Nachdem ich in Oschersleben im Juli gestürzt bin, wurde ich sehr gut von ihm und seiner Freundin versorgt. Sie hat mich aus dem Krankenhaus abgeholt, für mich Sachen geregelt an die ich in der Situation gar nicht gedacht habe usw. Also hier ist der Link zu Biketraining Nord. Und hier direkt zum Termin am 7. und 8.6.2014 in Groß Dölln. Vielleicht könnten wir uns ja am Anfang der Saison auch mal auf dem Heidbergring warmfahren? Zitieren
KaterPeppel Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 Ich bin Oster Sa/So bei Hafeneger in Osl. zu einrollern. Allerdings nicht mit der Triumph, sonder mit der Q. Zitieren
Kurve Geschrieben 27. November 2013 Autor report Geschrieben 27. November 2013 Moin, ich hab mich heute auch für den 3. + 4. Mai auf dem Spreewaldring zusammen mit einem Arbeitskollegen angemeldet. Das Trainning ist auch schon ziemlich voll. Gruß Kurve Zitieren
Tordi Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Moin, ich hab mich heute auch für den 3. + 4. Mai auf dem Spreewaldring zusammen mit einem Arbeitskollegen angemeldet. Das Trainning ist auch schon ziemlich voll. Gruß Kurve Moin Klaus und mit welchen Veranstalter? Gruß Tordi Zitieren
Bambi Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Moin, ich hab mich heute auch für den 3. + 4. Mai auf dem Spreewaldring zusammen mit einem Arbeitskollegen angemeldet. Das Trainning ist auch schon ziemlich voll. Gruß Kurve Moin Klaus und mit welchen Veranstalter? Gruß Tordi Ivo macht das :-D Veranstalter: motomonster Zitieren
Kurve Geschrieben 28. November 2013 Autor report Geschrieben 28. November 2013 Hi Tordi, Bambi hat recht es ist Motomonster. Los geb dir einen Ruck und melde dich an. Gruß Kurve derjetztschonkeinenbockmehraufdasscheißweterhat Zitieren
GuidoHH Geschrieben 24. Januar 2014 report Geschrieben 24. Januar 2014 MOin, ich hab mich für den 14.-15.7. bei MotoMonster Groß Dölln angemeldet, das Streckenlayout scheint gut zur meiner Drehorgel zu passen https://www.motomonster.de/rennstrecken/?2--auto-motor-und-sport-driving-center-gross-doelln Grüße Guido Zitieren
Kurve Geschrieben 8. Mai 2014 Autor report Geschrieben 8. Mai 2014 Moin Guido, steht dein Termin für Groß Dölln noch? Wenn ich mir den Montag und Dienstag noch freischaufeln kann komm ich vielleicht dann mit. Ich war letzte WE am Spreewaldring und habe wieder Blut geleckt Zitieren
GuidoHH Geschrieben 8. Mai 2014 report Geschrieben 8. Mai 2014 MOIn, @Claus klar, ein Ducati-Forumskollege aus Lüneburg kommt mit seiner 400er/ZXR400 (was hab ich da nur angerichtet!! ) auch mit. Grüße Guido Zitieren
Bambi Geschrieben 11. Mai 2014 report Geschrieben 11. Mai 2014 Bin am 14/15.7 auch in Groß Dölln. :-) Zitieren
Kurve Geschrieben 13. Mai 2014 Autor report Geschrieben 13. Mai 2014 So ich habe mich jetzt auch noch für den 14./15.7.2014 in Groß Dölln angemeldet. Ick freu mir Zitieren
harleymatze Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Hi, wollt den Link nur mal hochholen........ denke die Moto Monster Geschichte ist preislich nicht zu toppen..... deswegen auch schnell ausgebucht.. sobald die Termine 2015 kommen, werd ich sie reinstellen, dann können wir ja entscheiden ob es wieder einen gemeinsamen Termin geben wird.... ich werd sowiso alle WE. Termine dort buchen.... schöne Restsaison Gruss Matze und Bianca. 23-24.8 Groß Dölln 2,3,4. 9 Most .....Jan. 2015 Almeria + Cartagena Zitieren
harleymatze Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Iss jemand am 2-3. 10 auf dem Biketoberfest OSL, Training, freies Fahren? Bin da... Gruss Matze HH Zitieren
Kurve Geschrieben 8. September 2014 Autor report Geschrieben 8. September 2014 Ich kann leider nicht. Euch viel Spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.