Mr_Dennis Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 Hallo, hatte jemand von euch schon mal versucht irgendetwas vorne an der Gabel, unter dem Scheinwerfer zu befestigen. Z.B Schlafsack, etc. um genug Platz fürs Gepäck aufzubringen. Könnte es Schwierigkeiten mit der Kühlung geben ? Gruß Zitieren
schmidei Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 Ist ja keine Longhornharley... Zitieren
crazy horse Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 Naja, so ein Schlafsack ist ja kein Betonklotz...halte ich für möglich. Sieht natürlich mindestens genauso dämlich aus, wie das vor dem Motor baumelnde Harley-Ledertäschchen. Aber da kann man drüber stehen, wenn es sonstige Probleme löst. Zitieren
speedboy Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 macht die Fuhre bestimmt net handlicher Zitieren
schmidei Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Stell mir gerade vor wie ich ne Kurve anbremse und auch noch ne schöne Bodenwelle erwische. Gabel federt voll durch und mein 'Gabelgepäck' klemmt's zwischen Gabel und Lampen. Joa, sicher lustich. Seit mir nicht böse und macht was Ihr gerne macht, aber bei einem 'normalen' Straßenbike hat an der Gabel Gepäck aber mal so gar nix verloren. Und wenn's noch so weich ist. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Hallo, hatte jemand von euch schon mal versucht irgendetwas vorne an der Gabel, unter dem Scheinwerfer zu befestigen. Z.B Schlafsack, etc. um genug Platz fürs Gepäck aufzubringen. Könnte es Schwierigkeiten mit der Kühlung geben ? Bis jetzt weiß ja noch niemand was er für ein Motorrad fährt. Vielleicht doch was amerikanisches. Eine Vorstellung in der dafür vorgesehenen Rubrik könnte Klarheit schaffen. An meiner Sportster hatte ich auch einen Wekzeugbehälter vorne drangetüdelt, an der Speedy never ever. Gruß Martin Zitieren
Mr_Dennis Geschrieben 10. November 2013 Autor report Geschrieben 10. November 2013 Alles klar, is also keine gute Idee :) Danke für Infos! Gruß Zitieren
speedboy Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 ok bei einem Trike ist es unproblematisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.