chicksupreme Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 Weiß jemand zufällig den Innendurchmesser des Schlauches der Gehäuseentlüftung welcher zur Airbox führt? Wollte einen externen Filter verbauen, damit mir der ölnebel nicht den ganzen Filter versaut. Zitieren
BlackT Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 damit mir der ölnebel nicht den ganzen Filter versaut. Die Gehäuseentlüftung leitet doch nach dem Filter die Luft in die Airbox Zitieren
chicksupreme Geschrieben 22. November 2013 Autor report Geschrieben 22. November 2013 Ist doch völlig wurst ob vor oder nach ! Fakt ist das es so ist und man es doch verhindern kann. Zitieren
BlackT Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 Dann miss den Schlauch doch einfach aus Zitieren
joe8353 Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Ist doch völlig wurst ob vor oder nach ! Fakt ist das es so ist und man es doch verhindern kann. Hä? M.E. geht auch Ölnebel den Weg des geringsten Widerstands, und wird meiner unmaßgeblichen Meinung nachden Teufel tun und sich gegen die Luftströmung an den Filter krallen... zumindest bei meinem Mopped. Aber ich weiß schon, eigentlich gehts nicht darum, sondern nur drum ob mans umbauen KANN Im duc-forum.de wurde das auch schon öfter heiß diskutiert, da gabs dann auch noch den ein oder anderen Hinweis auf die Umweltverträglichkeit (du verbrennst die Öldämpfe nicht mehr, sondern leitest sie wenn auch über einen Filter doch in die Umwelt. Zum Maß selber kann ich leider nix beitragen... Gerhard Bearbeitet 22. November 2013 von joe8353 Zitieren
chicksupreme Geschrieben 22. November 2013 Autor report Geschrieben 22. November 2013 Danke Äxl !! Zitieren
andrebirk Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 Axel, weist du, die Leistungs Fanatiker würden jetzt sagen dass die warme Luft aus dem Kurbelgehäuse Leistung kostet ;). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.