morini Geschrieben 30. November 2013 report Geschrieben 30. November 2013 Hi Jungs,wer kann mir sagen wieviel mm der Durchmesser des Dorns am Einarmschwingen Ständer der 2011 Speed Triple hat? Zitieren
morini Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2013 Danke für Deine Antwort,aber komischer Weise gibt es da so viele Unterschiedliche Meinungen. Wie zum Beispiel 25,3 oder 25,8mm. Hast Du Deinen mal mit der Schieblehre gemessen? Und was meinen die anderen Triple Hörnchen??? Zitieren
pumpe Geschrieben 1. Dezember 2013 report Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Ist doch völlig Wurscht, Bei meiner 2010 ist die Achse innen 28mm sollten sie ja bestimmt nicht geändert haben bei den <11. also alles was kleiner ist passt rein. Mein Dorn war 26+- 0,02 Gruß Bearbeitet 1. Dezember 2013 von pumpe Zitieren
morini Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2013 Toll und dann wackelt die triple so auf Ihren Ständer rum? BS Motorradsport Zubehör gibt zum Beispiel 27,4 an;-((((( Zitieren
Tri-Kai Geschrieben 1. Dezember 2013 report Geschrieben 1. Dezember 2013 Toll und dann wackelt die triple so auf Ihren Ständer rum? BS Motorradsport Zubehör gibt zum Beispiel 27,4 an;-((((( Der Dorn mit 27,4 ist richtig und da wackelt auch nichts. Gruß Kai Zitieren
TMA Geschrieben 1. Dezember 2013 report Geschrieben 1. Dezember 2013 Schaust du da, dann passt´s. Leider hast du aber die Aktion, die nun ausgelaufen ist, verpasst. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Dezember 2013 report Geschrieben 1. Dezember 2013 Beim Orginal von T sind´s 26,9 Und da wackelt auch nix Zitieren
morini Geschrieben 1. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2013 Habe bei Ebay den ConStands gesehen,mit(kugelgelagerter Bolzen) die haben auch ein Filmchen bei Youtube dabei. Vertrieben von BS Motoparts. Sieht erst mal gut aus und der Hinterrad Ständer kostet 80 Euro. Der für vorne kostet auch nur 80 Euro und sieht sehr stabil aus. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit den Ständern???? Zitieren
MichaP Geschrieben 1. Dezember 2013 report Geschrieben 1. Dezember 2013 Den bzw. die Ständer sind bei BS Motoparts etwas preiswerter inkl. Versand. Hab meine heute aufgebockt. Keine Probleme - hab nur ein bisschen Farbe aus den Gewinden und den Lageraufnahmen per Gewindeschneider bzw Schleifpapier entfernt. Alles passt, nix wackelt... VG Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.