Gast Geschrieben 1. Februar 2014 report Geschrieben 1. Februar 2014 ...ich darf mich korrigieren. Richtig Abfahrt 31.08 / Ankunft Bozen 01.09. Warum willst Du bis Bozen mit dem Zug fahren? Ist IMHO stressiger und teurer als "nur" bis München-Ost. Und dann lecker querbeet auf eigenen Rädern zu den Bekloppten netten Leuten. Wenn Du eine schöne Tour von München nach Levico Terme brauchst, gib Bescheid! Zitieren
Olek Geschrieben 1. Februar 2014 report Geschrieben 1. Februar 2014 ...ich darf mich korrigieren. Richtig Abfahrt 31.08 / Ankunft Bozen 01.09. Warum willst Du bis Bozen mit dem Zug fahren? Ist IMHO stressiger und teurer als "nur" bis München-Ost. Und dann lecker querbeet auf eigenen Rädern zu den Bekloppten netten Leuten. Wenn Du eine schöne Tour von München nach Levico Terme brauchst, gib Bescheid! BESCHEID Hab´noch nix gebucht und bin noch nicht wirklich festgelegt. Merci Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 report Geschrieben 2. Februar 2014 Warum willst Du bis Bozen mit dem Zug fahren? Ist IMHO stressiger und teurer als "nur" bis München-Ost. Und dann lecker querbeet auf eigenen Rädern zu den Bekloppten netten Leuten. Wenn Du eine schöne Tour von München nach Levico Terme brauchst, gib Bescheid! BESCHEID Ist per eMail zu Dir unterwegs... Zitieren
Easyliving Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Was macht Ihr denn für einen Stress. Zu den Dolo´s fährt man einfach auf des Moppeds Achse hin. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Was macht Ihr denn für einen Stress. Zu den Dolo´s fährt man einfach auf des Moppeds Achse hin. Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Februar 2014 report Geschrieben 4. Februar 2014 Was macht Ihr denn für einen Stress. Zu den Dolo´s fährt man einfach auf des Moppeds Achse hin. Wusste ich doch, dass Dir das gefällt. Zitieren
Olek Geschrieben 4. Februar 2014 report Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Was macht Ihr denn für einen Stress. Zu den Dolo´s fährt man einfach auf des Moppeds Achse hin. ...einverstanden wenn Du mich auf dem Weg über Bremen kurz abholst - dann fahren wir zusammen, gelle ? Bearbeitet 4. Februar 2014 von Olek Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Februar 2014 report Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Das musste Easyliving besser nicht zu oft sagen........ Bearbeitet 4. Februar 2014 von schmidei Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. Februar 2014 report Geschrieben 5. Februar 2014 Das musste Easyliving besser nicht zu oft sagen........ Nee, Bremen liegt wirklich Scheisse Zitieren
Tobi. Geschrieben 5. Februar 2014 report Geschrieben 5. Februar 2014 Bin der Meinung, dass Bielefeld nicht grade besser liegt. (Gut, klar, Weserbergland und so. Aber in Bezug auf Dolomiten halt doch eher bescheiden.) 31.8. starten bekomm ich noch nicht hin, Sonntag bin ich zuhause noch "unabkömmlich". @Maik: Ja, das werde ich auch auf jeden Fall noch machen. In zwei Wochen(lieg ich da richtig?) bin ich auch wieder dabei, dann können wir das auch bequatschen. Die Tour Lörrach->Trentino ist mit >500km schon als komplette Tagesaufgabe zu sehen und nicht wirklich ideal. Dazu kommen die >200€. Zitieren
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 report Geschrieben 5. Februar 2014 Das musste Easyliving besser nicht zu oft sagen........ Nee, Bremen liegt wirklich Scheisse Dem kann ich nur zustimmen. Oldenburg dagegen... Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Februar 2014 report Geschrieben 5. Februar 2014 Du kannst ja hier Pause machen, mit Übernachtung. Weist Du ja. Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 5. Februar 2014 report Geschrieben 5. Februar 2014 Hi Tobi. immer der 3.Mittwoch im Monat ist Stammtisch. Richtig,am 19.02. isses wieder soweit! Gruß Maik Zitieren
Easyliving Geschrieben 6. Februar 2014 report Geschrieben 6. Februar 2014 Du kannst ja hier Pause machen, mit Übernachtung. Weist Du ja. Genau, sogar ganz ohne Asylantrag. Zitieren
Highlander Geschrieben 6. März 2014 Autor report Geschrieben 6. März 2014 Hallo Allerseits, soooo - die mail bzgl. der Anzahlungen ist raus, Falls jemand KEINE Mail bekommen hat, - BITTE per mail bei mir melden!! WÄRE es doch nur schon Ende August Gruß Zitieren
Pauke Geschrieben 9. Mai 2014 report Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Ist jemand von euch mit einer Enduro da und hat lust auch etwas schotter zu fahren? Ich will nix anspruchsvolles fahren ein wenig loser Untergrund würde mir schon reichen. Sowas in der Richtung könnte man wieder fahren das ging auch mit einer Street triple. Bearbeitet 9. Mai 2014 von Pauke Zitieren
Monti WEST Geschrieben 10. Mai 2014 report Geschrieben 10. Mai 2014 Och nö! Es gibt so viele schöne Straßen/Strecken in ITA :-)) Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. Mai 2014 report Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Hey Pauke, gibt's zu, du meinst sowas hier. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/yamaha-mt-09-street-rallye-gaskranker-test-trash-moto-journal-halt.htm Bearbeitet 10. Mai 2014 von eifelfighter Zitieren
Highlander Geschrieben 22. Juli 2014 Autor report Geschrieben 22. Juli 2014 @all: So - jetzt sehen wir uns in knapp 4 Wochen im Trentino. Aufgrund einiger Absagen in den letzten Tagen sind noch Plaetze freigeworden. ALSO : Kurzentschlossene Können sich noch anmelden Anmelden hier bitte : http://www.itsonlywebspace.de/ard/ Zitieren
Olek Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Biete Mitfahrtgelegenheit ( Ein Platz auf dem Hänger fürs Moped, 1 bis 3 Plätze im Auto MB-Kombi. ) Habe mich aus kostengründen gegen eigene Achse Moped und gegen Autozug entschieden. Mein Anreisetag in Levico ist Montag 01.09. / Abfreise Freitag 05.09 fahre noch nach Glemseck ( 101 ). Fahre Nord-Südachse Bremen-LevicoTherme. Wir sehen uns... Zitieren
Tobi. Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber: Ich bin dieses Jahr leider raus. Olek's Angebot hätte super gepasst, aber mittlerweile hatte ich mich schon damit abgefunden, dass da nix mehr möglich werden würde und in der Woche nen paar Termine in der Arbeit gemacht. (Witzige Randnotiz: Am 10.-12.9. bin ich in Artegna/Udine, beruflich.. ;-) ) Nächstes Jahr ist aber schon eingetragen! Ich baue auf Euch und eine Wiederholung! Viel Spaß und kommt alle heile wieder! Bearbeitet 25. Juli 2014 von Tobi. Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 Biete Mitfahrtgelegenheit ( Ein Platz auf dem Hänger fürs Moped, 1 bis 3 Plätze im Auto MB-Kombi. ) Habe mich aus kostengründen gegen eigene Achse Moped und gegen Autozug entschieden. Mein Anreisetag in Levico ist Montag 01.09. / Abfreise Freitag 05.09 fahre noch nach Glemseck ( 101 ). Fahre Nord-Südachse Bremen-LevicoTherme. Wir sehen uns... Wann fährst du vom Glemseck zurück? Hinfahrt wollte ich per Deutsche Bahn, zurück könnte ich dir Gesellschaft leisten. Zitieren
Olek Geschrieben 25. Juli 2014 report Geschrieben 25. Juli 2014 Fahre am Sonntag ( Uhrzeit offen ) zurück von Glemseck. Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. Juli 2014 report Geschrieben 26. Juli 2014 Dann buche ich den Beifahrerplatz! :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.