frankman Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 ...wieder daheim. mal abgesehen von den 6km coda vor sterzing recht entspanntes heimrollen. schee woar's - wie immer. fotos und filme hab ich keine gemacht. man kann ja einfach die vom letzten mal schauen - ist eh identisch was sonst noch war... seitenständerschalter sind überbewertet. Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 hier, Ihr "Sozialverweigerer" :D Das kann ja schon mal gar nicht sein, da auch da T5-Net zu den sog. "sozialen Netzwerken" gehört. Und nur, weil ich keinen Bock auf Fratzenbuch habe, bin ich kein schlechterer Mensch! Auf dem Bildern sieht man ja kaum noch Triumph's. Und wehe, es wagt noch mal jemand einen dummen Spruch, wenn ich mit der GS aufkreuze... Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Rätsel : Wie viele Triumph Fahrer sind in diesem Foto beim Aufforsten zu erblicken? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 4 ........ die auch wirklich mit einer Triumph da waren und nicht nur eine in der Garage stehen haben Zitieren
TripSpeed-KA Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Bist Dir sicher? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 (bearbeitet) Ich sag mal 6 Bearbeitet 9. September 2014 von eifelfighter Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 6 Leute sag ich ma: Tripspeed-KA Knacki (zählt eigentlich als 0,5) Olek Simiti derOtter Torsten1 Zitieren
Knacki Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Wieso zähle ich nur halb? So klein bin ich doch auch wieder nicht. Zitieren
SuperDukeHank Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 War aufs Mopped bezogen Zitieren
Knacki Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht Zitieren
Olek Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 hier, Ihr "Sozialverweigerer" :D Das kann ja schon mal gar nicht sein, da auch da T5-Net zu den sog. "sozialen Netzwerken" gehört. Und nur, weil ich keinen Bock auf Fratzenbuch habe, bin ich kein schlechterer Mensch! Auf dem Bildern sieht man ja kaum noch Triumph's. Und wehe, es wagt noch mal jemand einen dummen Spruch, wenn ich mit der GS aufkreuze... ..na ja, zwischen Triumph, KTM und ggf. Ducati gibt es eine gewisse "Affinität" - einen ähnlichen "Spirit". Zu was passt eigentlich ´ne GS ? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 GS ist doch wie ein BMW X6. Funktioniert ganz gut, aber braucht keine Sau Zitieren
derOtter Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 und das waren mit Abstand die undisziplinierten und arrogantesten Fahrer die einem entgegen gekommen sind... langsam, aber immer schön in bei einem auf der Seite, also im Gegenverkehr... Zitieren
Monti WEST Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Durchatmen Jungs! Wir nehmen auch "artfremde", das hat auch dieses Treffen wieder gezeigt. Zieht Euch einfach Motorradklamotten an und los jehts...Gruppe "Otter": 5-6 Fahrer, 2 Triumphs, ging trotzdem sehr gut!! Und zu den sozialen Netzwerken: Jeder findet halt was anderes toll oder doof...das ist ja wie bei den Frauen,,,sonst würde ja jeder auf meine stehen ;-)) CU, ick freu ma! Gruß Monti Zitieren
Pauke Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Ich habe ein Google Fotoalbum ich hoffe Ihr könnt die Bilder sehen. https://plus.google.com/u/0/photos/+paukeracer/albums/6057067002357787793 Zitieren
Easyliving Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Habe auch nochmal meine Bildchen geforstet und stelle mal ein paar hier ein: Die ersten beiden bei unserem gemeinsamen Kaffeeklatsch und die 2. bei der Heimfahrt über die Pässe. Am Stilfser hatte es gerade mal 1°C Zitieren
Pauke Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Bernhard es gibt auch GS Fahrer die Fahren können ich habe den Video beweis, ist natürlich kein Deutscher sondern Schweizer. Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 GS [...] Funktioniert ganz gut, aber braucht keine Sau Bist Du schon mal eine gefahren? und das waren mit Abstand die undisziplinierten und arrogantesten Fahrer die einem entgegen gekommen sind... langsam, aber immer schön in bei einem auf der Seite, also im Gegenverkehr... Ja, ist klar! Und jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger und jede Frau eine potentielle Nutte. Sag mal, geht's noch? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Einen X6? Neee ! Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Bernhard es gibt auch GS Fahrer die Fahren können ich habe den Video beweis, ist natürlich kein Deutscher sondern Schweizer. Womit Du also sagen möchtest, daß ich die GS nicht fahren kann? Sorry, aber bei solch' dämlichen Sprüchen geht mir langsam die Überlegung durch den Kopf, ob das T5-Net noch das ist, was es mal war: Offen für Alles und freundlich im Umgangston. Und wenn mein Ton jetzt nicht mehr ganz so nett ist, so liegt es evtl. daran, daß ich gerade Halsschlagadern wie Bockwürste habe... Einen X6? Neee ! Lies meinen Beitrag nochmal. Steht da etwas von einem X6? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Nee. Aber in meinem. Zitieren
Pauke Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Bernhard es gibt auch GS Fahrer die Fahren können ich habe den Video beweis, ist natürlich kein Deutscher sondern Schweizer. Womit Du also sagen möchtest, daß ich die GS nicht fahren kann? Sorry, aber bei solch' dämlichen Sprüchen geht mir langsam die Überlegung durch den Kopf, ob das T5-Net noch das ist, was es mal war: Offen für Alles und freundlich im Umgangston. Und wenn mein Ton jetzt nicht mehr ganz so nett ist, so liegt es evtl. daran, daß ich gerade Halsschlagadern wie Bockwürste habe... Nein Bernhard ich Glaube jetzt gehts zu weit, natürlich kannst du fahren. Ich habe halt noch nie erlebt das ein deutscher GS Fahrer Schnell gefahren ist Du bist Da bestimmt eine Positive Ausnahme. Zitieren
Gast Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Ich habe halt noch nie erlebt das ein deutscher GS Fahrer Schnell gefahren ist Ich habe in der letzten Woche gleich knapp 20 Stück davon erlebt. Die waren flott wie Sau! Und die haben die Kurven nicht geschnitten, wie in Deinem Video leider mehr als deutlich zu sehen ist. Und, ja, das waren alles Deutsche! Und ich war einer davon. Wobei "flott" nicht 150km/h auf Geraden bedeutet... Warst Du bei den TmP dabei? Ach, lassen wir das... Ich muß runterkommen, sonst vergreife ich mich noch im Ton... Vielleicht sollte ich mich doch mal "umsehen". So intolerant, wie das momentan hier zu sein scheint... Zitieren
Pauke Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Och Bernhard jetzt komm wieder Runter ,Otter musste sich bei den ARD's auch dauernd anhören wie Scheiße seine XX ist und dann hat er uns alle am Fugazze hergebrant. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.