Zum Inhalt springen

Shark conic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo würde mir gerne den shark conic an meine t509 montieren ! So nun meine Frage wie sieht es mit der Lautstärke aus Hab irgendwo gelesen das der zu Laut sei auf der 509 ? Und wie sieht es eigentlich mit dem Sozius rasten aus gehen sich die dann noch aus oder müssen die weg ?? MfG rene

Bearbeitet von rene0019
Geschrieben

Den gibts doch gar nicht für die 509, oder?

Geschrieben

ne für die 1050 aber passt drauf mit ein bischen arbeit !:-)

Geschrieben

Kann man den zard vom 2008 Model auch auf die t509 Passent machen ?? Oder geht nur der vom 2005 Model ??

Geschrieben

Ist im 2008er nicht ein Kat drin und bei den 05/06er ohne Kat? Frag mal beim Clyde nach, der hatte den Zard vom 05er Modell (glaube ich :innocent: ) dran. Er hatte auch eine TÜV Eintrag dafür.

Gruß Andi

Geschrieben (bearbeitet)

er weiß es auch nicht hmmmm hat den keiner nen Auspuff rumliegen der nicht in silber ist und vl sogar high up und oval ist !!!??????????

Bearbeitet von rene0019
Geschrieben

Such dir nen gebrauchten BOS, ist zwar kein high up, aber deine maschine läuft sauber damit, und hat nen schönen dumpfen klang. Ich hatte erst nen Leo, war für mich nicht zufriedenstellend. Schlechter klang und KFR. Bei den 955ern hat der Auspuff ne riesige Auswirkung auf die leistungsentfaltung. So ein kleiner Auspuff ist definitiv nicht zu empfehlen

Geschrieben

er weiß es auch nicht hmmmm hat den keiner nen Auspuff rumliegen der nicht in silber ist und vl sogar high up und oval ist !!!??????????

Shark Carbon - aber den hattest du ja schon probiert .... Ansonsten G.P.R. mal anschauen, die sind neu auch nicht teuer, kosten dafür aber meiner Erfahrung nach richtig Leistung, dafür entschädigt der Sound, ist einer der schönsten überhaupt.

Gruß vom T.

Geschrieben

Ja der wR leider rund und ich will einen ovalen ! Hmm

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand Erfahrungen mit der SHARK-Anlage CONIC (konisch) mit V4-Edelstahl-Endtopf mit EG/BE Slip on Ersatzdämpfer (3-1) an einer 1050iger? Soll für meine Tiger Sport sein, Eine kurze Tüte unten halt...

Wie hört sie sich an und was ist mit Leistungsverlust?

Bearbeitet von Der Moabiter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...