Lud Geschrieben 12. April 2014 report Geschrieben 12. April 2014 OK, bis morgen :-) ......Gruß vom Lud Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. April 2014 report Geschrieben 15. April 2014 Habe da mal eine kleine Umfrage gestartet zwecks Aufkleber zum TeutoRun. Guckst du <HIER> Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. April 2014 Autor report Geschrieben 16. April 2014 OK ...gerade letzte Einzelheiten mit dem Renz geklärt. Es gibt Schinkenbraten um 19.00 Uhr Wer mit wem auf´s Zimmer geht, sollt ihr selbst klären, Schlüssel legt sie offen hin. @Stefan: Kannst du Freitag schon die Bettenliste auslegen ? Und noch eine Bitte: Man weiss ja nie ...... Wäre schön wenn ihr mir eure Handynummern geben könntet (+ Person die wir im Notfall benachrichten können/ müssen) Hier im Thread, an Thomsraider@aol.com , SMS 015122984863 oder PN Zitieren
tbrenner Geschrieben 20. April 2014 report Geschrieben 20. April 2014 Fährt vielleicht jemand schon Freitag dort hin ??? Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. April 2014 report Geschrieben 20. April 2014 Jepp, Sandie, Royma, Pauke, Torsten1, Olek, Blazing Tiger, Rowdy Zitieren
tbrenner Geschrieben 20. April 2014 report Geschrieben 20. April 2014 Na das ist ja Super... dann komm ich auch am Freitag.... Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2014 report Geschrieben 20. April 2014 Sorry, aber ich bin endgültig raus! Nicht, weil meine Lady bis dahin nicht fertig wird, sondern weil ich eine Nachtschicht von Freitag aus Samstag reingedrückt bekommen habe und dann kann ich nicht am Samstag früh morgens mit dem Motorrad losfahren... Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2014 report Geschrieben 20. April 2014 Mist!!! Jo... Und ob Kai (Tuono-RSV) dabei ist, steht auch in den Sternen; er hat sich eine Schraube in den Hinterreifen gefahren und das Flickset von "der Tante L****" hat nicht funktioniert; der Pfroppen ist stumpf wieder rausgeflogen... Ich habe ihn vorhin mitsamt dem Bike aufgabeln müssen... Und einen neuen Reifen bekommst Du hier bei uns nicht mal eben "auf die Schnelle"; schon gar nicht nach Ostern... Zitieren
Sandie Geschrieben 20. April 2014 report Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Der Lud hat nen angefahrenen Satz Pipos von mir rumliegen, der hätt den unter Umständen über. War wohl keine gute Thunfischwoche, Lud sagt sein Steuergerät hätts auch dahin gerafft. Edith wegen: Hab auch noch einen gut angefahrenen Satz K3 in 190/50 in der Garage liegen! Bearbeitet 20. April 2014 von Sandie Zitieren
Gast Geschrieben 20. April 2014 report Geschrieben 20. April 2014 Der Lud hat nen angefahrenen Satz Pipos von mir rumliegen, der hätt den unter Umständen über. Kai braucht nur hinten; der Vordere ist fast neu. 180'er müßte es aber schon sein... Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 @Professor: versuch mal: http://www.reifen-vor-ort.de Funktioniert astrein und schnell. Ist da jetzt sozusagen ein Plätzchen frei? Überlege gerade ob ich Zeit habe Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 21. April 2014 Autor report Geschrieben 21. April 2014 Würde uns freuen. Zur Not gibts ja auch noch Zimmer im Hotel Krim. ( 1 Km) Zitieren
Sandie Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 Jochen, das ist da sehr "rustikal", da wird sich immer ein Platz finden. Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 alles nur eine reine Frage der Whiskymenge und -sorte Zitieren
Pauke Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) @Professor: versuch mal: http://www.reifen-vor-ort.de Funktioniert astrein und schnell. Ist da jetzt sozusagen ein Plätzchen frei? Überlege gerade ob ich Zeit habe hast du dann bin ich nicht der einzige mit KTM. Bearbeitet 21. April 2014 von Pauke Zitieren
Lud Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 Wenn Kai seine Tuono wegen Reifenschaden sowieso nicht bewegen kann, braucht er doch eigentlich auch das Steuergerät, ähm, quasi nicht am nächsten WE. Ist echt fix ausgebaut, son Teil:-) ......Gruß vom Lud Zitieren
crazy horse Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 alles nur eine reine Frage der Whiskymenge und -sorte Das ist ja fast schön Nötigung Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 @Professor: versuch mal: http://www.reifen-vor-ort.de Funktioniert astrein und schnell. Danke! Ist da jetzt sozusagen ein Plätzchen frei? Überlege gerade ob ich Zeit habe Wir wären eh "nur" Tagesgast gewesen... Wenn Kai seine Tuono wegen Reifenschaden sowieso nicht bewegen kann, braucht er doch eigentlich auch das Steuergerät, ähm, quasi nicht am nächsten WE. Es geht nicht um die Tuono, sondern um seine Shiver. Und der Satz PiPo, ist das ein 180'er hinten? Zitieren
Lud Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 Nee, ist ein fast fertiger 190er. Der sollte mir noch für den Teutorun dienen. ......Gruß vom Lud Soweit ich weiss, lässt sich das HRad der Tuono auch in der Shiver verbauen. Nur mal so, als Idee:-) ......Gruß vom Lud Zitieren
MrFourstar Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 Hi Jungs, ich bin leider heute mit der Supermoto am Harzring beim Hasen jagen gestürzt, Schlüsselbein-Knacks... Kann Samstag leider nicht fahren, schade hatte mich drauf gefreut. Neue Chance für euch, 1 Zimmer. Ich hätte noch einen PiPo in 180 zuhause, der noch 2000km+/- hält. Kann in Gießen abgeholt werden, kann den auch schicken. Zitieren
Gast Geschrieben 21. April 2014 report Geschrieben 21. April 2014 Soweit ich weiss, lässt sich das HRad der Tuono auch in der Shiver verbauen. Nur mal so, als Idee:-) Fast so wird es gemacht. Beide Felgen sind morgen beim Reifen-Fach-Dealer; und dann wird einfach der Reifen der Tuono auf die Felge der Shiver gezogen... Ich hätte noch einen PiPo in 180 zuhause, der noch 2000km+/- hält. Kann in Gießen abgeholt werden, kann den auch schicken. Danke für das Angebot, aber das Problem ist bereits so gut wie gelöst. (s.o.) Zitieren
MrFourstar Geschrieben 22. April 2014 report Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Gerne. Mist, Schlüsselbein ist doch sauber durch, erstmal 6 Wochen Zwangspause. Ich trage jetzt so einen Gurt, der die Brust anhebt. sieht so ähnlich aus wie beim Orang-Utan. Soll ich Fotos posten? Dieser Gurt wäre auch sehr für weibliche Speedietreiberinnen geeignet... Bearbeitet 22. April 2014 von MrFourstar Zitieren
Rowdy Geschrieben 22. April 2014 report Geschrieben 22. April 2014 Gute Besserung, Kai. Und das heisst nicht Schlüsselbein sondern Bikerrippe. Zitieren
Redracer Geschrieben 22. April 2014 report Geschrieben 22. April 2014 Gerne. Mist, Schlüsselbein ist doch sauber durch, erstmal 6 Wochen Zwangspause. Ich trage jetzt so einen Gurt, der die Brust anhebt. sieht so ähnlich aus wie beim Orang-Utan. Soll ich Fotos posten? Dieser Gurt wäre auch sehr für weibliche Speedietreiberinnen geeignet... Erinnere mich nicht an diesen Gurt, der war grauslich Aber auf jeden Fall eine gute Besserung von einem der sich das blöde Ding zertrümmert hatte letzten Sommer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.