Rowdy Geschrieben 23. April 2014 report Geschrieben 23. April 2014 Allmählich kann man dann wohl auch den Wetterbericht bemühen. Laut wetter.com bleibt es trocken bei angenehmen Temps bis um die 18-20 Grad, Asphalttemperaturen werden leider dort nicht angegeben, also Reifen mit breitem Temperaturfenster wählen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. April 2014 Autor report Geschrieben 24. April 2014 Vergiss den Wetterbericht. Genau wie letztes Jahr sagt mein App 70 % Regen, aber auch 7 Std Sonne ...... und ist letztes Jahr einer Nass geworden Ansonsten sind auf der Speedy Z8 montiert, und die Nudl hat PIPOs und ein Regenmapping Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. April 2014 report Geschrieben 24. April 2014 (bearbeitet) Das Regenmapping hat sogar einen Namen: Doris duck und wech Bearbeitet 24. April 2014 von Rowdy Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. April 2014 Autor report Geschrieben 24. April 2014 Das petze ich Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. April 2014 Autor report Geschrieben 24. April 2014 Werde ihren Kommentar nicht posten...... aber mach dich auf was gefasst :-0 Wie weit ist eigendlich die Schrauberfraktion ?? Termin, Sandy, Lud, Tuono RSV Schafft ihrs bis Samstag Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. April 2014 Autor report Geschrieben 24. April 2014 Denkt ihr noch an eure Tel. Nummern an mich :-) Zitieren
Sandie Geschrieben 24. April 2014 report Geschrieben 24. April 2014 Wie weit ist eigendlich die Schrauberfraktion ? Ich bin fertig. Hab morgen früh noch Termin beim TÜV. ... Zitieren
Lud Geschrieben 24. April 2014 report Geschrieben 24. April 2014 Wie weit ist eigendlich die Schrauberfraktion ?Ich bin fertig. Hab morgen früh noch Termin beim TÜV. ...Hmm, also wird das mit dir dann wohl auch nix!Ähm, kann ich auch mit dem Auto meiner Frau mitfahren, is 'n ganz kleines.:*( ......Gruß vom Lud Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. April 2014 Autor report Geschrieben 24. April 2014 Kannst die Speedy nehmen, ich kuschel dann mit Doris ;-) (Ernstgemeint) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. April 2014 Autor report Geschrieben 24. April 2014 Kannst die Speedy nehmen, ich kuschel dann mit Doris ;-) (Ernstgemeint) Ist geklärt, er kommt lieber mit Schwermetall vom Bruder Mister T ist aber anscheinend raus Gibt also Änderungen bei der Belegung Zitieren
Tuono-rsv Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Mist... ich bin raus... vermisst jemend noch eine Spaxschraube Größe 5x35 mit Kreuz ? Zitieren
Rowdy Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Erste Vorbereitungen vor Ort sind erfolgt: Herzlichen Dank an D@niel dafür. Bis nachher bzw. bis morgen, Jungs. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. April 2014 Autor report Geschrieben 25. April 2014 Parkbank, Veranda. Ich kümmer mich. Hat du dich gekümmert ? Ansonsten nimmst du Termi´s Bett bei Lud und T-Brenner. (Mister T) Und da sich keiner auf Kai´s Einzelzimmer gemeldet hat, geht das an S-Raider. (Kann ich wenigstens wieder in Ruhe mit Doris kuscheln) Offizielle Liste, was ihr untereinander macht ist mir egal 1 Tridu 2 Mia 3 Croquer 4 S-Raider 5 The Thomsraider 6 Doris 7 Lud 8 Wastl ?? 9 Tbrenner 10 Rowdy 11 Torsten1 12 Professorplastik 13 Birte 14 Willi s 15 Hasberger Tiger 16 Pauke 17 Sandie 18 Royma 19 Olek 20 Blazing Tiger Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und ihr wisst ja wo die runden schwarzen Teile hingehören! Gruß an alle, Marko Bearbeitet 25. April 2014 von Mark-Oh Zitieren
Sandie Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Wie weit ist eigendlich die Schrauberfraktion ?Ich bin fertig. Hab morgen früh noch Termin beim TÜV. ...Hmm, also wird das mit dir dann wohl auch nix! Prüfer: "Ich hab drei Steckenpferde: 1. Hupe (*heut morgen Acumen gegen Original getauscht, läuft*) 2. Bremsflüssigkeitsbehältet (*Okaaay ... Rizoma ohne ABE...*) 3. Lenkanschläge (*F*ck!!!*) Ergebnis: Hupe läuft; "na wenigstens hat der ein Schauglas", Anschläge bestens" Ohne Mängel, "nur den Tank würd ich mal nachlackieren lassen" Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. April 2014 Autor report Geschrieben 25. April 2014 Perfekt !! Zitieren
tbrenner Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 na dann bis nachher....fahre gleich los Zitieren
Wastl Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Hallo, ich werde wohl Abends wieder heimfahren. Schaun wir mal. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. April 2014 Autor report Geschrieben 25. April 2014 Wie ? Jetzt wo ich ein Bettchen für dich hab ? ;-) Zitieren
Pauke Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Alle da Bier schmeckt auch schon. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Zitieren
crazy horse Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Ne, ich bin noch nicht da. Dauert noch ein Stuendchen. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 25. April 2014 Autor report Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Also dabei ...... Super :-) Wenn du willst kannst du Sascha's Einzelzimmer nehmen. Und trinkt ein Bier für mich mit, (Spätschicht :-( ) Bearbeitet 25. April 2014 von The Thomsraider Zitieren
Fleitschi Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Moin. Ich werde morgen früh mit PKW und Anhänger anreisen. Ich hoffe, dass ich die Bimmelbahn beim Hotel parken kann. Bis dann Ralf Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 Aufkleber sind fertig, bringe ich morgen früh mit Jetzt noch was die Karte studieren, damit ich besser auswendig um die Schauer rumkurven kann Bis morgen Zitieren
MrFourstar Geschrieben 26. April 2014 report Geschrieben 26. April 2014 Hört sich doch komplett an hier! Na dann mal viel Spaß beim kollektiven Gummivernichten. :-D Nehmt euch vor Schobbern und anderen Kackstühlen in acht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.