Sandie Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 So, nachdem wir auf der Rückfahrt mal den A*sch so richtig nass bekommen haben bin ich wieder zu Hause. Danke an Thomas für die Orga und an Pauke als Tourguide. War wieder ein geiles Wochenende! Zitieren
Lud Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Joo, dem schließe ich mich an! Ein Sonderdank an Holger, der es gestern tatsächlich geschafft hat, alle Schauer zu umfahren:-) ......Gruß vom Lud Zitieren
S-Raider Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Danke Papa für die Orga und unserem Tourguide Willi Zitieren
Mia Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Huhu Meinereiner ist nun auch klitschenass angekommen aber egal war ein super tolles Wochenende Danke an Tom für die Orga an Holger für die schicken Aufkleber und natürlich auch an Willi unseren Tourguide und überhaubt an alle für das feine Wochenende Gruß Mia Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Auch wieder daheim. ab Wildeshausen war dann gutes Wetter, Sonne und über 20 Grad. Danke für die Orga an Thomas, aber das mit dem Wetter darfst du nächstes Jahr nochmal üben, irgendwie hat deine Schönwetterapp noch einen Bug. Zitieren
Pauke Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Danke Thomas hast du super gemacht ! Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei. Zitieren
Tridu Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Soo auch fast trocken angekommen wenns die letzten 5km nicht wie aus Kübeln geschüttet haette.Danke an Thomas und den Tourgides Pauke Holger u.Willi fuer das tolle Wochenende. Gruss Kalle Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. April 2014 Autor report Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Von mir erstmal einen ganz grossen Dank, daß ihr alle wieder heile angekommen seit. Dann noch einen für Willy, der wieder die ruhigere Gruppe für mich übernommen hat, obwohl er auch gerne mal was Flottes machen möchte. @Willy: War wieder ein super Job. Bekäme ich nichtmal im Ansatz hin @Rowdy: Ich hatte Angst vor einem verregnetem Wochenende. Die paar Tropfen zähle ich gar nicht (Mach ich nächstes Jahr genau so ) @Pauke: Für´s Tür aufhalten ...... und Trocken zu Hause angekommen Bearbeitet 27. April 2014 von The Thomsraider Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Die ersten 30km trocken und die letzten - dazwischen heftiger Dauerregen. Nagut, ab und zu muss ja auch mal getestet werden, ob die Regenklamotten noch dicht sind Habt ihr alles fein gemacht Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. April 2014 Autor report Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Wo ward ihr denn ?? Bis 15:00 Uhr Trocken, dann ein paar Tropfen. Und die letzten Km hat´s uns dann erwischt. So´n einheimischer Guide hat halt Vorteile ..... kleiner Tip: Der Teuto ist ne Wetterscheide. Meist regnet es nur auf einer Seite Bearbeitet 27. April 2014 von The Thomsraider Zitieren
tbrenner Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Auch von mir (Grün für ein besseres Europa) besten Dank an alle, war wieder einmal Spitze.....auch an Holger für die Tour gestern ...Respekt ..... Also bis demnächst einmal Zitieren
crazy horse Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Hm, irgendwie war es in Bramsche besser als hier zu Hause - habe gerade ein Bier bestellt und es kommt nichts Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Es war ein schöner TeutoRun, die Gruppe passte super vom Tempo, da macht das als Tourguide auch wirklich Spaß. Mit dem Volltanken morgens , das können wir noch üben. Und so ist der zweite TeutoRun mit eigens von den Grünen entworfenem Flyer zu Ende. Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich bin wieder trocken zuhause angekommen . OK, waren ja auch nur 30 km Zitieren
Olek Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 glaube so viel Zulauf hatten die "Grünen" lange nicht mehr Zitieren
Olek Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 @Holger: Merci für die gelungene Veranstaltung. Und nächstes mal hat der DJ "Fettes Brot" im Angebot Zitieren
Royma Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Auch von mir ein großes Dankeschön an Thomas für die Orga :-). Das Wetter hat zwar nicht so ganz mitgespielt, aber wir hatten alle doch ne menge Spaß :-). Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 27. April 2014 Autor report Geschrieben 27. April 2014 @Holger: Merci für die gelungene Veranstaltung. Und nächstes mal hat der DJ "Fettes Brot" im Angebot Ich glaube Holger war da schon im Bett Zitieren
D@niel Geschrieben 28. April 2014 report Geschrieben 28. April 2014 War wieder richtig klasse und Holger hat genau das passende Tempo vorgelegt Hier mal meine Bilder. Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2014 report Geschrieben 28. April 2014 Warum schauen die alle so gnadderich? Ist das Bier alle? Zitieren
Pauke Geschrieben 28. April 2014 report Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Warum schauen die alle so gnadderich? Ist das Bier alle? Hunger,wir warten auf das Essen Bearbeitet 28. April 2014 von Pauke Zitieren
Gast Geschrieben 28. April 2014 report Geschrieben 28. April 2014 Warum schauen die alle so gnadderich? Ist das Bier alle? Hunger,wir warten auf das Essen Gut, das kann ich nachvollziehen. Zitieren
Olek Geschrieben 28. April 2014 report Geschrieben 28. April 2014 @Holger: Merci für die gelungene Veranstaltung. Und nächstes mal hat der DJ "Fettes Brot" im Angebot Ich glaube Holger war da schon im Bett ja, der Thomas wars Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 28. April 2014 Autor report Geschrieben 28. April 2014 @Jungs: Extra für Euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.