DieBis Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, die etwas soziustauglicher sein sollte. Ich stelle mir vor, dass man den Übergang vom Fahrer- zum Beifahrerplatz etwas "steiler" ausformen könnte, wodurch der Beifahrerplatz etwas an Länge gewinnen würde. Gleichzeitig erhoffe ich mir dabei auch etwas mehr Abstützung nach hinten. Habt ihr da konkrete Erfahrungen??? Kennt jemand die Arbeiten von Topsellerie, Schauland o.ä.? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Dieter Zitieren
speedboy Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 rede doch mal mit dem Sepp hier aus dem Forum , der hat schon für viele tolle Sitzbänke für alle Ansprüche gemacht Zitieren
DieBis Geschrieben 31. Januar 2014 Autor report Geschrieben 31. Januar 2014 oder Kahedo Laut Online-Shop machen die nix für Triumph.... Oder muss man mit denen schnacken? Gruß Dieter Zitieren
jerry65 Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Hatte meine Sitzbank bei Schauland. Allerdings nur Umbau auf Gelkissen. Netter Kontakt, Kompetent und Preis-/Leistung sehr gut. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 31. Januar 2014 report Geschrieben 31. Januar 2014 Kahedo produziert für cosiba, die ist für die speedy passend. Einfach mal googeln oder forumssuche, da steht einiges dazu. Zitieren
DerMajo Geschrieben 3. Februar 2014 report Geschrieben 3. Februar 2014 Bei SBF bekommst du die Cosiba im Tausch gegen deine alte Sitzbank. Zitieren
Gast Geschrieben 18. Februar 2014 report Geschrieben 18. Februar 2014 Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, die etwas soziustauglicher sein sollte. Ich stelle mir vor, dass man den Übergang vom Fahrer- zum Beifahrerplatz etwas "steiler" ausformen könnte, wodurch der Beifahrerplatz etwas an Länge gewinnen würde. Gleichzeitig erhoffe ich mir dabei auch etwas mehr Abstützung nach hinten. Habt ihr da konkrete Erfahrungen??? Kennt jemand die Arbeiten von Topsellerie, Schauland o.ä.? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Dieter Servus Dieter, ich helf dir gerne bei deiner Sitzbank . Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Sende mir deine mailadresse ,dann kann ich dir ein Bild von einem Umbau zeigen. Lendenstütze weiter nach vorne und steiler . Sozius aufgepolstert und bequemer . Die Sitzbank sollte optisch aber immer noch zur Speedy passen. Kann Dir die Sitzbank auch wie einen Wohnzimmersessel umbauen.......grins ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.