Zum Inhalt springen

SC Project Carbon Conic Silencer - Low Position

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SC Project Carbon Conic Silencer - Low Position

Hat jemand von euch den Endschalldämpfer verbaut? Wenn ja, habt ihr Leistung verloren und/oder ein anderes Mapping aufgespielt und Leistung gewonnen, oder kein spürbaren unterschied zum originalen Auspuff festellen können?

Bevor ich jetzt mit "Suchfunktion, Suchfunktion und nochmal Suchfunktion" bombadiert werde... ich würde nicht fragen wenn ich die Antwort schon gefunden hätte!

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Doch gibt es schon, aber für die Street Triple und Speed Triple ab 2011. Daher wie mein Vorredner schreibt: Profil ausfüllen dann weiss man auch mit was man es zu tun hat....

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Hallo und einen guten Tag zusammen, :flirt:

ein Kollege von mit hat an seiner Speed Triple Bj. 2013 den

SC-Project Carbon Conic silencer in low position 3-1 for Triumph Speed Triple '11-13

eingebaut. Laut seiner aussage kein Leistungs verlust. Aber nach aufspielen des Motor Mappings das bei der

Orginal verbauten Arrow Anlage verwendet wird sprach er von einer besseren Leistung als voher.

Ich werde diesen Dämpfer im Sommer, nach dem mein Moped eingefahren ist, auch verbauen.

Dann mehr von wegen Leistung + oder - da ich voher und nachher mal den Leistungsprüfstand aufsuchen werde.

Gruß Harald

L35CL35CT05-L35C

Geschrieben

Naja dann fehlt aber definitiv Leistung wenn angeblich durch das arrow map die Leistung verbessert wurde. Gabs einen Vergleich mit dem serienzustand ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo und einen guten Tag zusammen, :flirt:

ein Kollege von mit hat an seiner Speed Triple Bj. 2013 den

SC-Project Carbon Conic silencer in low position 3-1 for Triumph Speed Triple '11-13

eingebaut. Laut seiner aussage kein Leistungs verlust. Aber nach aufspielen des Motor Mappings das bei der

Orginal verbauten Arrow Anlage verwendet wird sprach er von einer besseren Leistung als voher.

Ich werde diesen Dämpfer im Sommer, nach dem mein Moped eingefahren ist, auch verbauen.

Dann mehr von wegen Leistung + oder - da ich voher und nachher mal den Leistungsprüfstand aufsuchen werde.

Gruß Harald

L35CL35CT05-L35C

Au ja, mach das mal bekannt wenn es soweit ist. Will an meiner Tiger Sport auch einen SC Silencer anbauen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...