Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch am Di., 18.02.14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Stammtischfreunde,

2 Wochen noch bis zum nächsten Stammtisch...

Also her mit den Vorschlägen und Wünschen!

Vielleicht können wir Claus ja mal ein bisschen entgegenkommen?!

Claus, bist du nächsten Stammtisch mit am Start? Dann hau mal einen Vorschlag raus :whistle:

Also, wer ist dabei beim nächsten Stammtisch?

Gruß Andi :goodbye:

Geschrieben

Moin Jungs & Mädels, @ Andy,

am nächsten Stammtisch kann ich leider nicht.

Ihr könnt also gerne einen Stammtisch in Süd-Dänemark oder West-Polen machen. :biggrin:

Wenn ich mal wieder dabei bin mach ich einen Vorschlag in Nord-Italien :innocent:

Geschrieben

D ann können wir ja wieder in Wandsbek oder Rahlstedt was machen.....löl

Geschrieben

Hallo,

leider keine Zeit :(

Die Kupplung ist übrigens eingebaut und Moped läuft........bis auf ein paar elektrische Probleme. Die bekomme ich aber auch noch - so Gott will - in den Griff.

Viel Spaß dann.

Gruss

Michael

Geschrieben

MOin,

ich hab Zeit! :whistle:

Grüße

Geschrieben

Sacht mal, waren wir nicht schonmal mehr beim Stammtisch?

Geschrieben

Anderweitig verabredet :-D

(Klönschnack mit einer alten Kollegin)

Wartet mal besseres Wetter ab dann kommen auch die Mopeds raus

(apropos Moped.. ich muss meine mal von Renne auf Strasse zurückrüsten und TÜV darf sie auch nochmal haben)

Geschrieben

@Andi:

Also gelesen haben das immerhin ca. 160 Leute (naja Aufrufe). Vielleicht trauen die sich einfach nicht.

Versuchs mal mit dem Flüsterton und so richtig einfühlsamen Worten wie........Äähh mir fallen gerade keine ein....aber Du weißt schon :))

Gruss

Michael

Geschrieben

Wir sind auch dabei.

Gruß Michi und Biene

Geschrieben

@Andi:

Also gelesen haben das immerhin ca. 160 Leute (naja Aufrufe). Vielleicht trauen die sich einfach nicht.

Versuchs mal mit dem Flüsterton und so richtig einfühlsamen Worten wie........Äähh mir fallen gerade keine ein....aber Du weißt schon :))

Gruss

Michael

OK, danke für das Feedback. Ich werd mal ein bisschen Selbstreflektion betreiben :biggergrin:

Wir können ja auch mal einen neuen Stammtischbeauftragten wählen/bestimmen, wenn dadurch die Teilnehmerzahl wieder anwächst?!

Ich hab dann mal im Wirtshaus-Wandsbek (das ist das ehemalige Amtrak) KLICK auf Verdacht einen Tisch für 10 Personen bestellt...

Wir sehen uns am dienstag :goodbye:

Gruß Andi

PS: Wer hat Lust auf die Hamburger Motorradtage zu gehen? Hier geht´s zum Fred KLACK

Geschrieben

Andi, du machst das schon gut. Ich bin eine von den 160, die den Thread gelesen haben, da ich aber diesmal nichts konstruktives in der Form "ich bin dabei" beizutragen hatte (ich komm erst am Dienstag aus Frankfurt zurück und kann daher nicht abschätzen, was in der Anstalt wieder so alles auf mich lauert), wollte ich mich eigentlich nicht äußern. Ihr wisst ja - einfach mal die Klappe halten. :innocent:

Viel Spass,

Lilly

Geschrieben

Vor 20.30 Uhr schaffe ich es nicht,aber dann erscheine ich^^

Geschrieben

Moin,

ich bin heute Abend leider nicht dabei; wünsche Euch viel Spaß,

Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...