dalla55 Geschrieben 14. Februar 2014 report Geschrieben 14. Februar 2014 Hi Leute. Hab bei meiner Speedy 1050 BJ 06 leider keine Bedienungsanleitung dabei gehabt. Ich bräuchte eigentlich nur die Bedingsanleitung für die Tachoeinheit und die Programmierbare "Lichtorgel". Wäre cool von euch wenn mir jemand vlt mal per PN oder so nen Link schicken würde oder so. Schonmal vorab Danke! LG Dominik Zitieren
Warpig Geschrieben 14. Februar 2014 report Geschrieben 14. Februar 2014 Ich glaube, ich habe das Benutzerhandbuch als pdf. Ich schau morgen mal nach. Aber vieleicht ist jemand anderes schneller und hat nen link. Zitieren
dalla55 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor report Geschrieben 14. Februar 2014 Ihr könnt mir auch gern ne PN schreiben wenn ihr wollt. Zitieren
Knacki Geschrieben 14. Februar 2014 report Geschrieben 14. Februar 2014 Hi Dominik, ich bin mal so frei und kopiere einen Beitrag von Triple/one hier rein. Gruss. Wolfgang Hi Jo hier wird alles geklärt. Tacho.jpg Einstellen der Schwellwerte der Gangwechselanzeige Um die Einstellungen der Gangwechselanzeige zurückzusetzen, schalten Sie nur die Zündung ein. Drücken Sie die Tasten "Tageskilometer" und "Blättern" gleichzeitig für 4 Sekunden. Nach 4 Sekunden bewegt sich die Drehzahlmessernadel auf den zuletzt eingestellten Wert und das Wort "tAcHo" erscheint auf dem Uhren-Anzeigefeld. Drücken Sie die Taste "Einstellen" für 4 Sekunden. Nach 4 Sekunden setzt der eingestellte Drehzahlwert auf Null zurück. Durch erneutes Drücken der Taste "Einstellen" zu diesem Zeitpunkt wird die Gangwechselanzeige abgeschaltet. Um die Einstellung in Schritten von jeweils 1.000 U/min. zu ändern, drücken Sie die Taste "Blättern". Durch den ersten Tastendruck wird der erste Wert 3.500 U/min. eingestellt. Mit jedem weiteren Tastendruck wird der Wert um 1.000 U/min. erhöht. Wenn der korrekte Wert angezeigt wird, drücken Sie die Taste "Einstellen", um die Eingabe zu bestätigen. Nun kann die Einstellung in Schritten von jeweils 100 U/min. erhöht werden. Wenn der korrekte Wert angezeigt wird, bestätigen Sie die Eingabe durch Drücken der Taste "Einstellen". Grüßle Zitieren
HenningN Geschrieben 14. Februar 2014 report Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Dominik, hier ein Link: http://www.ossimoto.at/download/fahrerhandbuch/fahrerhandbuch_speed%20triple.pdf Da bekommst du das komplette Handbuch Gruß Henning Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.