Alex595N Geschrieben 17. Februar 2014 report Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab ne speedy 955i t595n Baujahr 2004 und such verzweifelt nach nem Auspuff, momentan is n Leo sbk drauf, bin mir bei dem aber auch noch ganz sicher ob der legal is, zwecks abe. Ich hätte gern n relativ kleinen möglichst schwarzen, weil mir der Leo einfach zu groß is. Hab schon Überfall im Internet gesucht, aber ich find irgendwie keinen der für dieses mmotorrad zugelassen ist. Zitieren
Triplemania Geschrieben 17. Februar 2014 report Geschrieben 17. Februar 2014 speedy 955i t595n Baujahr 2004 und such verzweifelt nach nem Auspuff, ....Leo sbk drauf, bin mir bei dem aber auch noch ganz sicher ob der legal is,....Ich hätte gern n relativ kleinen möglichst schwarzen, weil mir der Leo einfach zu groß is. Hab schon Überfall im Internet gesucht, aber ich find irgendwie keinen ... Hallo Unbekannter Ein "Überfall" führt bei der Auspuffsuche selten zum Erfolg - sorry, der musste sein. Vielleicht suchst Du nicht richtig? Dein Motorrad (Speedy) ist eine 595N mit 45mm Anschlußweite am Krümmer. Eine T595N wäre die Daytona ab Mj 2001 mit 54 mm Anschlußweite. Einen Auspufftopf für diese Modelle als Neuware zu beschaffen wird langsam schwierig. Wenn es ein Neuteil sein darf, kannst Du Dich an einen unserer "Forumslieferanten" , z.B. "Starfighter" oder "TMA" wenden. Die wissen oft mehr, als Du im Internet findest. Wenn es auch was gebrauchtes sein darf: Stöber mal mit unserer Suchfunktion hier im Forum. Du wirst reichlich Umbau- udn Erfahrungsberichte - auch Bilder dazu - finden. Ich persönlich würde zu einem BOS oder SR-Racing greifen, wenn es "schnell" und gut sein soll. Wenn Dich Umbauaufwand (gekürzte Krümmer, erforderliche Prüfstandsläufe) nicht schrecken, kannst Du auch nach Akrapovic oder Zard gucken. Nett wäre aber, wenn Du Dich deinen potentiellen Helfern im T5net zunächst einmal kurz vorstellen würdest. Dafür haben wir die "Eingangshalle". Zitieren
Alex595N Geschrieben 18. Februar 2014 Autor report Geschrieben 18. Februar 2014 Genau die mein ich Also neu muss er nicht sein, gut anhören sollte er sich, und möglichst klein sollte er sein, der Leo den ich drauf hab hat knappe 50cm, und der sieht einfach viel zu wuchtig aus wie ich finde. Ich wird mal n bisschen im Marktplatz rumstöbern Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Februar 2014 report Geschrieben 18. Februar 2014 Sers.... schau halt mal bei www.barracudaexhaust.com Da is der kürzeste 350mm Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 18. Februar 2014 report Geschrieben 18. Februar 2014 Klick hier für GPR Auspuffanlagen, zu beziehen auch bei den oben genannten Forumslieferanten. Aber sei dir gewiss um so kleiner der Topf desto kleiner wird auch die Leistung. Zitieren
Alex595N Geschrieben 18. Februar 2014 Autor report Geschrieben 18. Februar 2014 Also wenn ich 5 ps verlier geht für mich nich die welt unter, n guten klang sollte er haben und nicht ganz so groß Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 18. Februar 2014 report Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Hier meine mit einem GPR Classic Line Alu Oval, die Lautstärke würde ich sagen ist im grau bis dunkelgrau Bereich und zum klang sage ich nichts das muss dir jemand berichten der schon hinter mir gefahren ist Bearbeitet 18. Februar 2014 von Mark-Oh Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 18. Februar 2014 report Geschrieben 18. Februar 2014 Die PS sind zweitrangig. Das Drehmoment ist wichtig und macht unsere Triples aus. Wenn du da was verlierst, merkst du das relativ deutlich! Daher rate ich dir, nicht so klein wie möglich zu kaufen, sieht meiner Meinung nach auch recht bescheiden aus Die BOS-Tüten machen einen schönen Dumpfen klang, besonderns ausm Drehzahlkeller bei Volllast Hab auch so eine Zitieren
henni Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würde auch zum BOS raten, bin ich seit Jahren glücklich mit. Und vor allem die Leistung passt Zitieren
Hirnfiedler Geschrieben 20. Februar 2014 report Geschrieben 20. Februar 2014 Hab nen Video von meinem Topp wieder gefunden In echt klingts natürlich noch um einiges besser Zitieren
Tuebinger Geschrieben 21. Februar 2014 report Geschrieben 21. Februar 2014 Shark hat auch einen Shorty mit 360mm im Programm ... Die erste Version des Shorty hatte einen ziemlich zugestopften db-Killer, hab grad noch einen neueren Datums da, da ist der db-Killer durchgehend offen wie beim BOS oä. nichtmal ein Sieb drin wie beim Leo oder Sebring. Das lässt hoffen Gruß vom T. Zitieren
herbyei Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 na dann schau dir die mal an, länge, farben, material, endkappen, etc. alles auswählbar, zudem günstiger und ein sound ist garantiert, da brauchste nicht mal den db-eater entfernen: http://www.eagle-exhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_211 http://www.eagle-exhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_605 Zitieren
Wastl Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe mein Eagle Endrohr gegen ein Bos Rohr getauscht. Das ist auch gut so. Seit meiner letzten Rolle vorwärts ist die Schelle ein wenig verkratz, ansonsten Top + 2 db eater. Sound die Hölle. Zu sehen hier. Bearbeitet 4. März 2014 von Wastl Zitieren
mupermann77 Geschrieben 14. März 2014 report Geschrieben 14. März 2014 Hi, hier im Forum gibt's ja auch einen separaten Aupuff-Teil mit Bildern, da ist meine Kiste auch zu finden. Ich hab damals auch gesucht und mich für den entschieden..... http://shop.motofreakz.de/Auspuffanlagen/Mivv:::958_962/Mivv-Auspuff-Oval-Carbon-fuer-Triumph-Speed-Triple-02-04::3793.html Zitieren
Green_Devil Geschrieben 5. April 2014 report Geschrieben 5. April 2014 Eagle Revolver Cone für meine Speedy wäre sie nicht schlecht denke ich, hat jemand schon erfahrung von Leistungseinbüsen???Vom Sound her einfach mal geil die Frage ist nur wie sie sich auf der Speedy anhört hat die jemand an seiner dran? hier noch mal der link: http://www.eagle-exhaust.com/Eagle-Revolver-Cone-Triumph-Speed-Triple-955i-02-04-Slip-on-mit-ABE Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.