Zum Inhalt springen

Bodis GPC 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb SE-Driver:

Na dann viel Spaß mit! Mir macht der Auspuff ordentlich Laune, selbst der RSV Fahrer hat sich, zumindest bei meinen Überholvorgängen mit Patschen beeindruckt gezeigt....

einmal vorher einmal nacher.

IMG_5575 (Large).JPG

IMG_5553 (Large).JPG

Geschrieben

Das obere war nach der Gummihammerkur? Wie war die Passform danach oben am Halter über dem Federbein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb SE-Driver:

Das obere war nach der Gummihammerkur? Wie war die Passform danach oben am Halter über dem Federbein?

ne nix gummihammer, hab 3 unterlegscheiben übern federbein, 2 Unterlegscheiben unter der linken Verkleidung(hinten) und 2 Unterlegscheiben am krümmer vor den Y Rohr. 

Das obere ist der Aktuelle Stand.  ich denke wenn man noch 2-3 mehr unterlegscheiben vor das Yrohr bekommt, wäre das super.

Nachtrag: es ist ja auch schon eine deutlichere Verbesserung im Bereich des Fenders zu sehen. Ich frag mich nur warum das so schlecht passt an meinem Mopped.

Bearbeitet von Curiel
Geschrieben

Wenn Du diesen Fred von vorne liest, wäre Dir bestimmt aufgefallen, das die Passform der Bodis in den höchsten Tönen gelobt wurde.... ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SE-Driver:

Wenn Du diesen Fred von vorne liest, wäre Dir bestimmt aufgefallen, das die Passform der Bodis in den höchsten Tönen gelobt wurde.... ;-)

:censored:

Geschrieben

:flowers: Ich weiß, bin nur manchmal etwas zu direkt.... Sorry!

Im Gegensatz zur Passgenauigkeit, ist aber der Klang über alle Maße erhaben! :headbang:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb SE-Driver:

:flowers: Ich weiß, bin nur manchmal etwas zu direkt.... Sorry!

Im Gegensatz zur Passgenauigkeit, ist aber der Klang über alle Maße erhaben! :headbang:

ohjaaa!:pro::love:

Bearbeitet von Curiel
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Servus!

Sagt mal: das angefügte Bild... die Töpfe werden doch an den vorhandenen Aufnahmen befestigt und das Teil, dass am Topf hängt ist die Aufnahme für das Y Rohr oder? Bin mir unschlüssig... ist das für den linken Topf oder das Y Rohr?

Danke und Gruß,

Flo

Bodis_Teil.JPG

Geschrieben

Fürs y Rohr. An der linken sozi Fußraste. 

Geschrieben

Ja, der Halter wird zusammen mit dem linken Soziusrastenhalter am Heckrahmen verschraubt. Gehalten wird dann damit das y-Rohr. Auf dem Bild kann man es erkennen (naja, vielleicht doch eher erahnen):

http://www.bodis-exhaust.com/upload/images/jahrgangsbilder/65/008.jpg

Geschrieben

Dran ist das gute Stück...  Am Flansch des y Rohrs spritzt es raus... Darf das so sein? 

Geschrieben

sobald man die Schraube richtig anzieht und das Rohr vorher GANZ drauf gesteckt hat, funzt das auch. ;)

PS: Klang nach erstem richtigem warm werden: böse böse böse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...