Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Gemeinde,

das Marken unabhängige Motorradforum 4riders veranstaltet zum 4. mal einen Benefizkorso in Passau.

Letztes Jahr sind 1015 Biker zusammen gekommen.Der Korso hatte eine Länge von 10 km.

Es kann jeder mitfahren,sei es Quad,Roller,Trike.Das Fahrzeug muß allerdings zugelasen und der STVO entsprechen

Wir würden das Ergebnis vom letzten Jahr gerne wiederholen bzw. mit Eurer Hilfe toppen :biggrin:

Startgebühr sind 10,-€ und werden 1:1 weitergegeben,da die anfallenden Kosten von Feuerwehr,Polizei,Landratamt,Straßenmeisterei von uns getragen werden.

Hier der vorab Link http://benefizkorso.de oder http://4riders.de

Über Euer kommen würden wir uns freuen.

Der Treffpunkt in Passau ist die Brauerei Hackelberg,die uns ihr Gelände kostenlos zur Verfügung stellt.

Geschrieben

Ja da Pezi, servas ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Geschrieben

Servus Hiasl :O)

Wer am 15.06. zum Korso im Pulk anrücken möchte...es gibt Sammelpunkte z.B. Pfarrkirchen,die dann auf einer schönen kurvigen Strecke zur Brauerei fahren :biggrin:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Heute wurde die freigegebene Strecke mit den Guides abgefahren....Länge der Strecke ca.80 km.

Sollten wieder so viele Biker wie letztes Jahr kommen (und das hoffen wir mal-ist ja für nen guten Zweck).....sind von den 80 km...10 km alleine die Teilnehmer des Korso :biggrin:

Es kann jeder mitfahren ..Roller,Quad,Trike...das Fahrzeug muß zugelassen und der STVO entsprechen und 80 km/h gehen (Korso Geschwindigkeit)...also Leutz.....laßt

euch das nicht entgehen und fahrt mit.

Die Spendenübergabe findet nach dem Korso im Hackelberger Biergarten statt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommenden Sonntag ist es soweit,der Korso für eine gute Sache geht auf die Strecke :biggrin:

Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Lust sich für einen guten Zweck auf den "Bock" zu setzen :top:

Jetzt hoffen wir nur,daß das Wetter wieder so gut ist,wie beim Korso 2013.

Damit das "Klinken putzen" von einem Jahr bei Landrat,Polizei,Feuerwehr,BRK,Straßenmeisterei,Presse usw nicht umsonst war.

Freu mich auf Sonntag :bounce:..vielleicht sieht man sich ja!

Geschrieben

Hi!

Gibts da wieder im Netz so ne Streckenübersicht von der Route?

Geschrieben

Bin gerade am Abklären....die Strecke selber ist heuer auch wieder sehr gut gewählt :biggrin:

Geschrieben

Für den 4. Korso gibt es diesmal keine Kartenansicht,aber ich kann dir eine Beschreibung geben.

Start Hackelberg Brauerei- FJS Brücke-Passau-Kohlbruck-Fürstenzell-Ortenburg-Aidenbach-Aldersbach-Vilshofen-Windorf-Schalding i.d.D- Ziel Brauerei Hackelberg

Streckenlänge ca 80 km.

Geschrieben

Das Wetter für Sonntag ist lt Vorhersage auch super...Sonne und um die 25°C.....würd mich freuen,den ein oder anderen zu sehen!

Geschrieben (bearbeitet)

Werd mich auch blicken lassen, hab heut zwei nette Jungs aus dem 4riders forum getroffen die mich drauf aufmerksam gemacht haben.

Bearbeitet von Kug
Geschrieben

Hier die offiziellen Zahlen:

1183 Motorräder

Spendensumme 12.000,-€

An alle die heute zu unserem Benefizkorso gefunden haben und es zu einem schönen Event gemacht haben, ein sagrisch Vergelt's Gott!

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag und seit alle wieder gut nach Hause gekommen!

Der nächste Termin für den 5. Korso steht,es ist der 14.06.2015.

Werde (sofern ich hier vom Admin die Genehmigung wieder bekomme) einen neuen Fred auf machen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...