SpTr13 Geschrieben 2. März 2014 report Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, unglücklicherweise wurde vor einigen Tagen mein Garagentor aufgebrochen und meine Speed Triple gestohlen. Die Tatsache, dass das Motorrad ziemlich gut (Aussage der Polizei) gesichert war hat diese Pe**er nicht wirklich gestört. Natürlich war das Motorad TK-versichert und somit prinzipiell gegen Diebstahl abgesichert. Allerdings stand es (stillgelegt da Saisonkennzeichen) nicht in der Garage am Wohnort des Versicherungsnehmers. Deswegen mache ich mir Sorgen, dass sich die Versicherung aus der Nummer rauswinden könnte... In den Versicherungsunterlagen konnte ich nichts zum Standort der Garage finden. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung in einem ähnlichen Fall, bzw. Kennt sich jemand mit Rechten und Pflichten der Versicherung aus? Vorab vielen Dank für eure Hilfe! Bearbeitet 3. März 2014 von SpTr13 Zitieren
TR3 Geschrieben 2. März 2014 report Geschrieben 2. März 2014 Hi, Standort im Winterlager ist nicht relevant, sagt meine Frau - und die arbeitet in der Branche. Zitieren
speedboy Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 Ja ist weiterversichert, nennt sich irgendwie ruhendes weiterbestehen, da sie ja net abgemeldet wurde ! Zitieren
joe8353 Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 Hi, jetz schau halt mal was von der Versicherung kommt. Sobald die Versicherung auch nur Andeutungen macht, dass sie nicht zahlen wollen: Anwalt. Sofort. Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.