Cornball Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 Hallo, beim Motorausbau (Daytona 955i T595, Bj 2001) ist nach dem Einbau plötzlich eine ca. 5mm starke Alu-Scheibe runtergefallen. Sie kann eigentlich nur von einem der unteren Motorbolzen sein. Kann man mir jemand sagen wo genau die hingehört? Danke und gruß, Lennart Zitieren
East Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 Unten links! In Fahrtrichtung gesehen. Zitieren
Cornball Geschrieben 7. März 2014 Autor report Geschrieben 7. März 2014 Zwischen Motor und Rahmen? Zitieren
chris-x Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 yes, zwischen Motor und Rahmen...... Zitieren
SiRoBo Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) beim Motorausbau (Daytona 955i T595, Bj 2001) ist nach dem Einbau plötzlich eine ca. 5mm starke Alu-Scheibe runtergefallen. Du hast hoffentlich die Schraube nicht schon wieder volle Dröhnung angezogen. Da kann sich entweder was verziehen oder abbrechen... EDIT: Pass auch bei den Motor-Verschraubungen rechts auf. Da sind je nach Spaltmaß auch Unterlegscheiben zwischen Motor und Rahmen. Hier ergibt sich beim Anziehen dann das gleiche Problem. Aber das steht ja im Reparaturhandbuch... Bearbeitet 7. März 2014 von SiRoBo Zitieren
Triplemania Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 Wenn kein WHB zur Hand ist: Vorher wenigstens die FAQ zu Rate ziehen. Da sind eigentlich alle Fallen genannt und dann auch vermeidbar. Zitieren
Necrol Geschrieben 8. März 2014 report Geschrieben 8. März 2014 Ich hab heute auch mal Motor und Rahmen getrennt. Beim Lösen der Schwingenachse ist der Rahmen dann doch arg weit aufgegangen. Ohne jetzt ins WHB zu gucken erschließt sich mir dabei nicht so ganz aufgrund welches Bezuges die Rechte Seite zwischen Motor und Rahmen und geschimst wird. Linke Seite Motor festschrauben, Schwingenachse festschrauben und dann gucken wo Luft ist? Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. März 2014 report Geschrieben 8. März 2014 Ich hab heute auch mal Motor und Rahmen getrennt. Beim Lösen der Schwingenachse ist der Rahmen dann doch arg weit aufgegangen. Ohne jetzt ins WHB zu gucken erschließt sich mir dabei nicht so ganz aufgrund welches Bezuges die Rechte Seite zwischen Motor und Rahmen und geschimst wird. Linke Seite Motor festschrauben, Schwingenachse festschrauben und dann gucken wo Luft ist? Hi Ja genau. Links festschrauben und dann rechts mit Distanzscheiben, die Spalte ausgleichen. Grüßle Zitieren
Cornball Geschrieben 9. März 2014 Autor report Geschrieben 9. März 2014 Danke für die Hilfe! Habe gestern alles ordnungsgemäß zusammen gebaut... Zitieren
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