T-Andi Geschrieben 8. März 2014 report Geschrieben 8. März 2014 Moin Sportsfriends Wer hat denn morgen Zeit und Lust die Mopedsaison zu eröffnen? Tordi und ich treffen uns morgen um 11 Uhr an der Aral-Tanke in Rahlstedt KLICK Mir egal wo es hingeht, Hauptsache fahren Achso, und es wird sittlich gefahren, ist ja schließlich die 1. Ausfahrt und das Gefühl fürs Moped und die Reflexe wollen ja erstmal wieder trainiert werden !!! Also, wer ist dabei? Gruß Andi Zitieren
Lilith Geschrieben 8. März 2014 report Geschrieben 8. März 2014 Morgen erst *angeberisch dreinblick* ;) ? Zitieren
T-Andi Geschrieben 8. März 2014 Autor report Geschrieben 8. März 2014 Tschuldigung, bin heute erst aus dem Skiurlaub zurück gekommen Zitieren
JOachim Geschrieben 8. März 2014 report Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Sind gerade von Tania zurück. War die letzte Stunde schon ganz schön frisch. Angasen war schon am vergangenen WE nach Plön. Ich war doch heiß aufs neue Mopped. Nun ist morgen die Gattin mit ihrem Wunschzettel dran. Wünsche euch viel Spaß (finde ich übrigens sehr vernünftig, daß ihr es langsam angehen wollt). Gruß JOachim Bearbeitet 8. März 2014 von JOachim Zitieren
Kaschek Geschrieben 8. März 2014 report Geschrieben 8. März 2014 Hi Andi, gerne bin ich morgen dabei, allerdings gehe ich heute noch feiern. Daher weiss ich nicht so recht, ob ich um 11 Uhr schon fit bin. Wenn ich um 11 nicht da bin (ich bin immer pünktlich), viel Spass! Karsten. Zitieren
SpeedStar Geschrieben 8. März 2014 report Geschrieben 8. März 2014 Hi, bin dabei. Ich werde noch einen neuen Fahrer bei mir aus der Strasse mitbringen. @Joachim: Ach, der Herr hat sich ein neues Moped gegönnt ;) Gibt es denn dazu noch ein paar mehr Informationen. Alles muss man mühsam in Erfahrung bringen! Los sag was ist es :) Aus Deinem Profil ist ja zumindest etwas ersichtlich. Gruss Michael Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. März 2014 report Geschrieben 9. März 2014 Mal sehen ob die Zicke anspringt^^ Zitieren
T-Andi Geschrieben 9. März 2014 Autor report Geschrieben 9. März 2014 Meine läuft Bis gleich... Zitieren
T-Andi Geschrieben 9. März 2014 Autor report Geschrieben 9. März 2014 Meine nicht Schade...Batterie platt? War ne schöne Tour heute, genau richtig für einen Saisonstart Zitieren
ulli67 Geschrieben 9. März 2014 report Geschrieben 9. März 2014 Ja leider,aber ist noch kein Jahr alt.Muss wohl nur geladen werden Zitieren
GuidoHH Geschrieben 9. März 2014 report Geschrieben 9. März 2014 Moin, sorry Jungs, aber für mich war heute Saisoneröffnung und die mache ich grundsätzlich alleine. Dieses Jahr erwachte die Duc ohne Fremdstarten auf den allerletzten Drücker, na ja italienische Diva halt. Grüße Zitieren
SpeedStar Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 @Guido: Da hast Du aber eine schöne Tour verpasst......und dem Andi hättest Du auch zum Gebrtstag gratulieren können. War ein schöner Tag. Wenn ich es richtig sehe, dann hatte wir am Ende fast 300km auf der Uhr. Ist das richtig? Gruss Michael Zitieren
JOachim Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 .... @Joachim: Ach, der Herr hat sich ein neues Moped gegönnt ;) Gibt es denn dazu noch ein paar mehr Informationen. Alles muss man mühsam in Erfahrung bringen! Los sag was ist es :) Aus Deinem Profil ist ja zumindest etwas ersichtlich. Gruss Michael Hallo Michael! Eigentlich steht alles im Profil. Nicht aufregendes - war nur 5 Monate zugelassen, noch 3 Jahre Garantie ..... Aaaaabeer fährt einfach nur "Supergeil". Da merkt man schon die 11 Jahre Weiterentwicklung. Hammer Fahrwerk, Motor nochmals verbessert, leichteres Handling - und natürlich ABS. Weiterhin also Speedy-Grüße von JOachim P.S. Der Sport-Tiger war mir doch etwas zu wuchtig - deswegen wieder ne Speedy Zitieren
ulli67 Geschrieben 12. März 2014 report Geschrieben 12. März 2014 War heute unterwegs und sie schnurrt wieder^^ Zitieren
ulli67 Geschrieben 14. März 2014 report Geschrieben 14. März 2014 Batterie alle,stand zu lange in der Tiefgarage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.