andY-R Geschrieben 10. März 2014 report Geschrieben 10. März 2014 Hallo Gibts einen Stammtisch in GT oder Umgebung? gruß andY Zitieren
Lilith Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 Jesus, hat's dich jetzt zu Bertelsmann verschlagen ??? Zitieren
andY-R Geschrieben 11. März 2014 Autor report Geschrieben 11. März 2014 Danke für die göttliche Anrede. Sieht so aus Von einer kurvernarmen Gegend in die andere. Ich krieg die Reifen trotzdem komplett genutzt. Reifen und Schw... benutzt mann ganz! gruß nach HH andY Zitieren
Lilith Geschrieben 11. März 2014 report Geschrieben 11. März 2014 Angststreifen sehen ja schon am Reifen komisch aus.... Zitieren
andY-R Geschrieben 12. März 2014 Autor report Geschrieben 12. März 2014 DEN hab ich jetzt nicht auf Anhieb verstanden.. Nana duuuu Werd ich alt (bin ichs schon..)? gruß andY Zitieren
andY-R Geschrieben 13. März 2014 Autor report Geschrieben 13. März 2014 Jedenfalls sind die Gütersloher und Umzu von meinem Beitrag nicht angesprochen worden..... Zitieren
Lilith Geschrieben 13. März 2014 report Geschrieben 13. März 2014 Vielleicht beratschlagen Sie noch hektisch in Klausur, ob sie einen "noig'schmeckten" aufnehmen sollten? Zitieren
andY-R Geschrieben 13. März 2014 Autor report Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Hektik? Hier??? Nie und nimmer nicht, Neeeee! In HH (für die mitlesenden CITY! nicht Land) musste ich mit dem 45PS Corsa an der Ampel mit Vollgas losfahren um mitschwimmen zu können. Hier muss ich nach dem anfahren erstmal wieder auf die Bremse , um mit dem vorherschleichenden nicht Schneckenschubsen zu spielen gruß andY Bearbeitet 13. März 2014 von andY-R Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.