Zum Inhalt springen

Tach zusammen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

ich bin der neue und gehöre nun auch zum Kreis der TT600 besitzer. :top:

Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen und denke/hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Also das Mopped welches ich gekauft habe ist eine TT600 aber irgendeine "Limted Edition 10/100" steht am Lenker ?? Wo liegt da der Unterschied zu einer "normalen" TT600???? :confused::confused:

Da das Mopped jetzt ein Jahr (leider draussen) Stand sind natürlich einige Sachen zu machen! Ich habe natürlich vor alle Betriebsflüssigkeiten zu wechseln. Aber was muss noch anspringen tut se ! :pro::pro:

Blöderweise ist auch der TÜV in der Standzeit abgelaufen :whimper::whimper:

Was aufjeden Fall gemacht werden muss ist die Bremse Vorne. Ok Verschleissteil und der Hauptbremszylinder wenn der so heißt?

Wo bekomme ich teile her? Hab mal bei POLO online geguckt da gibts natürlich auch teile aber taugen die gesinterten Bremsklötze was?

Und was absolut Spitze wär wäre ein Reparaturhandbuch am besten als PDF mit Explosionszeichnungen! :cheer:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im vorraus Tobi :hallo:

P.S. Gelaufen ca 32000

Bearbeitet von Tobi.Krefeld
Geschrieben (bearbeitet)

Also das Mopped welches ich gekauft habe ist eine TT600 aber irgendeine "Limted Edition 10/100" steht am Lenker ?? Wo liegt da der Unterschied zu einer "normalen" TT600???? :confused::confused:

Na ist doch klar Nummer 10 von 100 gebauten Maschinen :flowers:

Was aufjeden Fall gemacht werden muss ist die Bremse Vorne. Ok Verschleissteil und der Hauptbremszylinder wenn der so heißt?

Wo bekomme ich teile her? Hab mal bei POLO online geguckt da gibts natürlich auch teile aber taugen die gesinterten Bremsklötze was?

Forumslieferant starfighter1967(zur Zeit im Urlaub)

Und was absolut Spitze wär wäre ein Reparaturhandbuch am besten als PDF mit Explosionszeichnungen! :cheer:

Gibts nicht, da illegal sowie Verletzung des Urheberrechts und wird hier im Forum auch nicht geduldet!!!

Bearbeitet von East
Geschrieben

Ja es die 10te ist hab ich vermutet :innocent: Aber wo liegen die Unterschiede :confused::confused::confused::confused:

Geschrieben

Ist das eine silberne mit Bridgestone Aufkleber? Ich kenne nur eine Limted Edition der TT600.

Das war die Bridgestone Edition. Die wurde kurz nachdem ich mir meine geholt hatte vorgestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gibt es ein wenig Info zu der TT600...

Ist nicht viel, aber vielleicht hilft dir das ja weiter.

Klick mich!

Ganz nach unten scrollen und dann im Text auf "Lesen Sie weiter"...

Bearbeitet von Barnslig
Geschrieben

Perfekt die ist es :top::top::top::top:

Da hab ich ja eine wahre rarität geschossen :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Sitzabdekung fehlt aber leider aber egal passiert schonmal

danke und gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...