Zum Inhalt springen

speed triple fahrer saarland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen

suche speedy fahrer aus dem saarland zwecks erfahrungsaustausch vielleicht auch gemeinsame touren.

natürlich auch daytona fahrer.

zu mir bin 42 jahre zerspanungsmechaniker und kfz mechaniker.

gruß martin

Geschrieben

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Zu Deinem Wunsch Andere Speedy Fahrer zu treffen, schau mal in die Rubrik, Treffen, Reisen Veranstaltung!

Geschrieben

Hallo Martin,

willkommen im Forum.

Viele Grüße ins Saarland

Marcus

Geschrieben

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen auch von mir. Falls du mal in Richtung Kirn unterwegs bist (also die Nahe abwärts) oder mal ne gute Tour vor hast kannst du dich gern mal melden.

Gruß

Frank

Schräg ist die Welt am schönsten

Geschrieben

Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum :pro:

Gruß vom Grinser :biggergrin: ins schöne Saarland. :flowers:

P.S. Hallo B-Dog65, du kannst auch mal mit dem Grinser :biggergrin: eine Runde drehen....der zeigt dir mal die Kuseler Gegend.

Geschrieben

@Grinser

Kuseler Gegend ist mir zwar bekannt aber das steht ja einem Treffen und ner schönen Tour nicht im Weg. Kannst mir ja ne PN schicken.

Gruß

Frank

Schräg ist die Welt am schönsten

Geschrieben

Ganz übersehen.... grüße aus dem Saarland ins Saarland

von einem daytona Fahrer ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...