martin1972 Geschrieben 24. März 2014 report Geschrieben 24. März 2014 guten morgen suche speedy fahrer aus dem saarland zwecks erfahrungsaustausch vielleicht auch gemeinsame touren. natürlich auch daytona fahrer. zu mir bin 42 jahre zerspanungsmechaniker und kfz mechaniker. gruß martin Zitieren
East Geschrieben 24. März 2014 report Geschrieben 24. März 2014 welcome to the Show und hier im Forum Zu Deinem Wunsch Andere Speedy Fahrer zu treffen, schau mal in die Rubrik, Treffen, Reisen Veranstaltung! Zitieren
MarcusT Geschrieben 25. März 2014 report Geschrieben 25. März 2014 Hallo Martin, willkommen im Forum. Viele Grüße ins Saarland Marcus Zitieren
B-Dog65 Geschrieben 25. März 2014 report Geschrieben 25. März 2014 Hallo Martin, Herzlich Willkommen auch von mir. Falls du mal in Richtung Kirn unterwegs bist (also die Nahe abwärts) oder mal ne gute Tour vor hast kannst du dich gern mal melden. Gruß Frank Schräg ist die Welt am schönsten Zitieren
Grinser Geschrieben 25. März 2014 report Geschrieben 25. März 2014 Hallo Martin, herzlich willkommen hier im Forum Gruß vom Grinser ins schöne Saarland. P.S. Hallo B-Dog65, du kannst auch mal mit dem Grinser eine Runde drehen....der zeigt dir mal die Kuseler Gegend. Zitieren
B-Dog65 Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 @Grinser Kuseler Gegend ist mir zwar bekannt aber das steht ja einem Treffen und ner schönen Tour nicht im Weg. Kannst mir ja ne PN schicken. Gruß Frank Schräg ist die Welt am schönsten Zitieren
wensch Geschrieben 2. April 2014 report Geschrieben 2. April 2014 Ganz übersehen.... grüße aus dem Saarland ins Saarland von einem daytona Fahrer ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.