Tordi Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) Moin Höllenhunde Wer hat denn So. Zeit und Lust die Mopeds zu bewegen? Treffen uns morgen um 10:28 Uhr an der Aral-Tanke in Rahlstedt KLICK oder auch einen anderen Treffpunkt. Mir ist es egal wo es hingeht, Hauptsache fahren Achso, und es wird sittlich gefahren, (was ist sittlich?) Also, wer ist dabei? Es können auch Leute mitfahren die uns kennenlernen wollen! Gruß Tordi Bearbeitet 27. März 2014 von Tordi Zitieren
SpeedStar Geschrieben 27. März 2014 report Geschrieben 27. März 2014 Tordi, auf Dich ist echt Verlaß :) Bin dabei. Man betrachte auch die sukzessive Annäherung an zukünftige Startzeiten im Bereich von 6-7:00h ;) Gruss Michael Zitieren
T-Andi Geschrieben 28. März 2014 report Geschrieben 28. März 2014 Bin auch mit am Start...sofern die Wettervorhersage zutrifft! Tordi, auf Dich ist echt Verlaß :) Bin dabei. Man betrachte auch die sukzessive Annäherung an zukünftige Startzeiten im Bereich von 6-7:00h ;) Gruss Michael Richtig Jede Ausfahrt beginnt ne halbe Stunde früher als die vorherige Zitieren
GuidoHH Geschrieben 28. März 2014 report Geschrieben 28. März 2014 MOin, ich würde das mal versuchen, sofern das Wetter mitspielt. Denkt daran, am Sonntag wird die Uhr umgestellt, also gefühlte Startzeit wäre dann 9.28 Uhr Grüße Zitieren
Tordi Geschrieben 28. März 2014 Autor report Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) MOin, ich würde das mal versuchen, sofern das Wetter mitspielt. Denkt daran, am Sonntag wird die Uhr umgestellt, also gefühlte Startzeit wäre dann 9.28 Uhr Grüße Stimmt ja wenn wir den Guido nicht hätten Dann würde ich sagen wir treffen uns erst um 10:32 damit wir ausschlafen können Bearbeitet 28. März 2014 von Tordi Zitieren
ulli67 Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 Bin ich leider nicht da.Fahre nach Gladbach euch viel Spaß Zitieren
JOachim Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 Ulli, was willst Du da denn? Den HSV untergehen sehen? Wartet ihr auf mich, auch wenn ich erst um 10:34 Uhr da bin? Grüße JO Zitieren
JOachim Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 Erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt. Sorry, bin morgen doch nicht dabei. Ganz viel Spaß für euch! Zitieren
SpeedStar Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 Hi, ich muss mich im Moment als Wackelkandidat outen. Filiz ist seit zwei Tagen krank und ich weiß nicht ob ich ihr morgen schon einen ganzen Tag mit dem Fratz zumuten kann. Das wird sich dann morgen frühen entscheiden. Wenn ich komme, bin ich pünktlich. Sorry für die Rumeierei. Gruss Michael Zitieren
Tordi Geschrieben 30. März 2014 Autor report Geschrieben 30. März 2014 So ich bin wach. Bin um 10:25 da Gruß Tordi Zitieren
GuidoHH Geschrieben 30. März 2014 report Geschrieben 30. März 2014 Stimmt ja wenn wir den Guido nicht hätten Dann würde ich sagen wir treffen uns erst um 10:32 damit wir ausschlafen können Sorry, aber die 5 Minuten Verlängerung war zu wenig, um meinen "Arbeits-Erholungsschlafbedarf" zu decken. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour, wie auch ich einige Zeit später. Grüße Guido Zitieren
SpeedStar Geschrieben 31. März 2014 report Geschrieben 31. März 2014 Hi, ich hoffe auch ihr hattet eine schöne Tour. Das Wetter war ja schon einmal vom Feinsten. Filiz war am Sonntag glücklicherweise nicht mehr krank........das gab mir dan Gelegenheit mies zu erkranken: Magen/Darm. Geht seit heute Abend wieder einiger Maßen. Bis zum nächsten Mal. Gruss Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.