wolfgehr Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 Hi, ich habe heute meine Kellermänner vorne angebaut. Sie funktionieren. Aber ich musste dazu auch die Masseleitung an den Blinker anschliessen. Mit den mitgelieferten Klammern für die Masseverbindung zum Lenker hat das Relais geprellt und der Blinker nicht funktioniert. Hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt?? Zitieren
akeem Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 hallo Wolfgehr, oft sind die Lenker selber eloxiert oder sonstwie Oberflächen behandelt, so das ein Massekontakt des Lenkers sichergestellt werden muß - dann funktioniert das auch mit den Kontakten der Kellermänner! gruss akeem Zitieren
Psycho Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Hi wie akeem schon sagt... die meisten Lenker sind eloxiert was elektrisch gesehen einen hochohmigen Übergang erzeugt... ergo : 6-8mm Bohrer, etwas Stahlwolle drumrumm und 10-20 sec. drinnen ausräumen. Hinterher funktionierts sicher. (Aber immer hinten auch noch Blinker montieren, gell). Gruß Psycho Bearbeitet 19. August 2003 von Psycho Zitieren
akeem Geschrieben 19. August 2003 report Geschrieben 19. August 2003 @ll, ausserdem muß aussen am Lenker an den Verschraubungen zur Gabelbrücke der Massekontakt durch entfernen der Beschichtung sichergestellt werden ! gruss akeem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.