shaihulud Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Ich denke gerade darüber nach, einen Urlaub in Frankreich einzuschieben. Grober Plan: Insgesamt 14-16 Tage Urlaub, davon maximal zwei bis drei Tage An-/Rückreise zu zweit auf dem Motorrad (also Fahrer und Sozia), feste Unterkunft im Zielort, von da aus Sternfahrten, Moped soll dort nicht jeden Tag bewegt werden, sondern es sollen auch ein paar Tage absolute Entspannung mit reinem Nichtstun erfolgen! Ich muss dazu sagen, dass ich bis vor ein paar Jahren Frankreich als Urlaubsland völlig ignoriert und dementsprechend kaum Infos habe. Ein paar ergooglelte Motorrad-Reiseberichte machen aber Lust auf den Süden. Aber ich bin da auch etwas erschlagen von der Vielfalt an schönen Orten, Berichten und Hotels ... Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Hotels oder noch besser kleinen Apartements oder Fereinhäusern? Pool wäre genial, falls kein See in der Nähe ist. Auch Routenempfehlungen inkl. Hoteltipps für die An-Abreise ab dem Ruhrgebiet wären prima. Geplant ist die Anfahrt über Luxemburg und ab der französischen Grenze dann nur noch über Landstraßen weiter zu fahren. Auf dem Rückweg werden wir eh noch einen Bekannten in der Eifel besuchen. Auch würde ich gerne einen Koffer, bzw. den Kofferinhalt vorab zur Unterkunft schicken, um nicht selber Kram transportieren zu müssen (Möchte es wie bei meinen ersten Ausfahrten in der Jugend halten: Zahnbürste, Cash und Ersatzschlüppek in der Jackentasche; Regenhose unter der Sitzbank). Ich denke, UPS wäre hier erste Wahl oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.